MyBB.de Forum

Normale Version: wer war mit welcher ip online?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich würde gerne feststellen, welche User an einem bestimmten Tag mit welcher IP Adresse im Forum waren? Ist das möglich?
Nein, die IPs werden nur bei der Registrierung und der Beitrags-Erstellung gespeichert.
Schade, aber danke für die rasche Antwort!
Unverschämt wie ich bin schicke ich gleich eine Frage nach?
Geht es ohne IP Adresse?
Du willst die IP-Adresse ohne IP-Adresse herausfinden? Toungue
Er will ohne IP-Adresse herausfinden wer wann online war. Möglicherweise findest du noch Daten in der Tabelle sessions. Andernfalls ist das nicht möglich.
Dragon schrieb:Du willst die IP-Adresse ohne IP-Adresse herausfinden? Toungue

Ja, und daraus leite ich die Lottozahlen für heute abend ab Cool
Michael schrieb:Er will ohne IP-Adresse herausfinden wer wann online war. Möglicherweise findest du noch Daten in der Tabelle sessions. Andernfalls ist das nicht möglich.

Danke, ich geh mal suchen.
Dragon schrieb:Nein, die IPs werden nur bei der Registrierung und der Beitrags-Erstellung gespeichert.

Kann man (sicher kann man, wenn man sich auskennt?) das ändern?

Danke!
Natürlich könnte man jeden Besuch in einer neuen Tabelle per Plugin speichern. Wink
Da gibts doch was von Ratiopharm? Wink
Seiten: 1 2 3 4