MyBB.de Forum
wer war mit welcher ip online? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: wer war mit welcher ip online? (/thread-9291.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4


wer war mit welcher ip online? - andreaswien - 19.04.2008

Ich würde gerne feststellen, welche User an einem bestimmten Tag mit welcher IP Adresse im Forum waren? Ist das möglich?


RE: wer war mit welcher ip online? - StefanT - 19.04.2008

Nein, die IPs werden nur bei der Registrierung und der Beitrags-Erstellung gespeichert.


RE: wer war mit welcher ip online? - andreaswien - 19.04.2008

Schade, aber danke für die rasche Antwort!


RE: wer war mit welcher ip online? - andreaswien - 19.04.2008

Unverschämt wie ich bin schicke ich gleich eine Frage nach?
Geht es ohne IP Adresse?


RE: wer war mit welcher ip online? - StefanT - 19.04.2008

Du willst die IP-Adresse ohne IP-Adresse herausfinden? Toungue


RE: wer war mit welcher ip online? - Michael - 19.04.2008

Er will ohne IP-Adresse herausfinden wer wann online war. Möglicherweise findest du noch Daten in der Tabelle sessions. Andernfalls ist das nicht möglich.


RE: wer war mit welcher ip online? - andreaswien - 19.04.2008

Dragon schrieb:Du willst die IP-Adresse ohne IP-Adresse herausfinden? Toungue

Ja, und daraus leite ich die Lottozahlen für heute abend ab Cool
Michael schrieb:Er will ohne IP-Adresse herausfinden wer wann online war. Möglicherweise findest du noch Daten in der Tabelle sessions. Andernfalls ist das nicht möglich.

Danke, ich geh mal suchen.


RE: wer war mit welcher ip online? - andreaswien - 21.04.2008

Dragon schrieb:Nein, die IPs werden nur bei der Registrierung und der Beitrags-Erstellung gespeichert.

Kann man (sicher kann man, wenn man sich auskennt?) das ändern?

Danke!


RE: wer war mit welcher ip online? - StefanT - 21.04.2008

Natürlich könnte man jeden Besuch in einer neuen Tabelle per Plugin speichern. Wink


RE: wer war mit welcher ip online? - andreaswien - 22.04.2008

Da gibts doch was von Ratiopharm? Wink