Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bei "wer war heute online" kein Text?
#1
Hi,

ich suche mir die Augen aus und finde es nicht:

bei mir fehlt nach dem Update auf 1.2.9 die Beschreibung "Wer war in den letzten 24 Stunden online" o.ä., bei mir steht da jetzt nur "[Ausführliche Liste]"?

Ich kann einfach den Fehler nicht finden und mittlerweile bin ich echt betriebsblind!
Kann mir da jemand auf die Schnelle weiterhelfen?

Danke schon mal!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#2
Überprüf bitte, ob alle Sprachdateien korrekt hochgeladen wurden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Guten Morgen,

den Text kann man im Template auch eingeben. Und zwar im globalen Template "online_today_index".

LG, Elke!
#4
Also,

ich habe die Sprachdateien, die mit der Version 1.2.9 geliefert wurden, alle (m.E.) korrekt installiert, vorherige Spachpakete (unter 1.2.6) mit den neuen verglichen (kaum nennenswerte Änderungen entdeckt) und es klappt einfach nicht.

Außerdem fehlt auch noch die Angabe z..B.
"52 Benutzer waren in den letzten 24 Stunden im Forum: 16 Mitglieder, 5 davon sind unsichtbar und 36 Gäste",
da habe ich lediglich eine leere Zeile, obwohl die Definition dafür auch in den Dateien drinnen ist.

Also momentan weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe?
An einem plugin kann es doch nicht liegen, die hatte ich ja auch vorher und da sind die Textbausteine ja auch nicht identisch?
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#5
Jippih,

ich hab's!

Nachdem ich meinen Augen eine Pause gegönnt habe und mich dann wieder auf die Suche gemacht habe und dabei diesen Beitrag gefunden habe, konnte ich endlich mein Problem lösen!

Ich hatte eigentlich total vergessen, daß es ein Plugin oder Mod war, welches zu der Anzeige führte!
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer war mit welcher ip online? andreaswien 32 8.898 27.07.2008, 20:45
Letzter Beitrag: NixxusMinimax
  shoutbox + wer war in den letzten 24h online problem knurri77 6 2.569 31.01.2008, 18:24
Letzter Beitrag: knurri77
  'Wer war online?' im Forum anzeigen GoreZilla 2 1.753 13.12.2007, 18:45
Letzter Beitrag: GoreZilla
  Wer war online - Fehler? ows 3 1.848 23.08.2007, 21:50
Letzter Beitrag: ows
  Wer war wo am Tag ? diggler 1 1.357 06.06.2006, 16:08
Letzter Beitrag: Mak