Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist online/Erweitert , falsche Uhrzeit
#1
Hi,
Ich habe gerade gesehen, das die Uhrzeit bei mir in der Vollständigen Liste genau um 1 Std. nach hinten verschoben ist. Alles andere auf dem Board wird korrekt ausgegeben.
In ACP ist dort auch alles richtig eingestellt (Datum/Uhrzeit)
Wie kann das sein?
#2
Überprüfe bitte die Einstellungen im Admin-CP und im Benutzer-CP in den Optionen. Da auf allen Seiten die gleichen Zeitfunktionen verwendet werden, kann es eigentlich keinen Unterschied geben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Im Benutzer-CP hatte ich tatsächlich nur GMT,
Hatte aber im Admin GMT+1, wie es sich gehört.
Weiß, das ich meine Einstellung im Benutzer-CP aber nicht geädert hatte....
Wie kommt das denn dann wohl?
#4
Das kann verschiedene Günde haben. Vielleicht war GTM mal die Standardeinstlellung und es stammt noch aus "dieser Zeit".
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
OK, danke dir,
Ich denke das ich mal gucken werde ob es noch jemanden auffällt Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24 Stunden Online zeigt mir User an der nicht online ist Plexxart 8 1.746 26.10.2008, 11:31
Letzter Beitrag: StefanT
  Bots lesen Thema ohne Rechte laut Wer ist online? FranzA 13 2.481 23.09.2008, 15:33
Letzter Beitrag: StefanT
  falsche uhrzeit im administrator-log honxi4amiga 5 1.291 06.08.2008, 13:02
Letzter Beitrag: StefanT
  Gruppen erweitert JonnyX 4 776 03.08.2008, 14:11
Letzter Beitrag: JonnyX
  Vollständige Liste aus Wer ist online entfernen nachteule 2 779 14.06.2008, 10:21
Letzter Beitrag: nachteule