Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
falsche uhrzeit im administrator-log
#1
mir ist gerade aufgefallen, dass die zeitangaben im administrator-log (admin-cp) hinterherhinken.
dort wird eine gerade eben durchgeführte aktion auf 18:54 uhr datiert, doch in wirklichkeit ist es 00:54 uhr.
im forum selbst wird die uhrzeit jedoch richtig angezeigt. woher dieser unterschied und wie kann ich das fixen?
#2
Ja, die Uhrzeit wird anders erzeugt. Du müsstest diese Zeile anpassen:
PHP-Code:
        $logitem['dateline'] = date("jS M Y, G:i"$logitem['dateline']); 
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
wo find ich diese zeile?
#4
Hallo honxi4amiga,

versuche es einmal mit dieser Änderung in der Datei ".../admin/adminlogs.php":

ersetze die Zeile
PHP-Code:
        $logitem['dateline'] = date("jS M Y, G:i"$logitem['dateline']); 
durch
PHP-Code:
        $logitem['dateline'] = date("jS M Y, G:i"$logitem['dateline']+(60*60*6)); 
#5
sorry, ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, aber da jetzt ohnehin das update auf v1.4 ansteht,
funktioniert das dort genauso?
#6
Bei MyBB 1.4 gibt es diese Einschränkung doch gar nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falsche Forums-Uhrzeit Traktion 4 1.073 13.03.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Traktion
  Wer ist online/Erweitert , falsche Uhrzeit Domic 4 907 09.03.2008, 17:30
Letzter Beitrag: Domic
  falsche Uhrzeit SeeeD 2 904 02.11.2006, 22:10
Letzter Beitrag: SeeeD