Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Falsche Forums-Uhrzeit
#1
Hallo Leute!
Die Uhrzeit in der Willkommensbox und in den Beiträgen ist falsch. (Steht auf GMT+2)
Ich habe schon versucht im Admin CP, in den Foreneinstellungen die Standart-Zeitzone zu ändern. Jedoch bleibt die Uhrzeit immer unverändert.
Ich habe die MyBB Version 1.2.12

(edit: Im Benutzer-CP ist die Uhrzeit veränderbar. Habe jetzt das GMT (0) genommen, wenn ich mich auslogge habe ich wieder die GMT+2 Zeit.
Ich nehme an, das die Serverzeit vom Provider auf GMT+2 eingestellt ist, aber wieso verändert sich die allgemeine Forums-Uhrzeit nicht wenn ich ein anderes GMT im Admin-CP bei Zeitzone einstelle?)

lg
Kevin
MfG.
Kevin
#2
Für Gäste gilt die Zeit im ACP, für Benutzer die im Benutzer-CP.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Nur Uhrzeit Veränderungen im ACP werden für die Gäste nicht übernommen...
MfG.
Kevin
#4
Stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Einstellungen neu ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Es funktioniert! Die settings.php war nicht auf CHMOD 666 (sondern auf 664) dürfte wohl nicht übernommen worden sein bei der Einrichtung...

Vielen Dank für den Support!

lg
Kevin
MfG.
Kevin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  falsche uhrzeit im administrator-log honxi4amiga 5 1.291 06.08.2008, 13:02
Letzter Beitrag: StefanT
  Wer ist online/Erweitert , falsche Uhrzeit Domic 4 909 09.03.2008, 17:30
Letzter Beitrag: Domic
  falsche Uhrzeit SeeeD 2 906 02.11.2006, 22:10
Letzter Beitrag: SeeeD