MyBB.de Forum
Wer ist online/Erweitert , falsche Uhrzeit - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Wer ist online/Erweitert , falsche Uhrzeit (/thread-8880.html)



Wer ist online/Erweitert , falsche Uhrzeit - Domic - 07.03.2008

Hi,
Ich habe gerade gesehen, das die Uhrzeit bei mir in der Vollständigen Liste genau um 1 Std. nach hinten verschoben ist. Alles andere auf dem Board wird korrekt ausgegeben.
In ACP ist dort auch alles richtig eingestellt (Datum/Uhrzeit)
Wie kann das sein?


RE: Wer ist online/Erweitert , falsche Uhrzeit - Michael - 08.03.2008

Überprüfe bitte die Einstellungen im Admin-CP und im Benutzer-CP in den Optionen. Da auf allen Seiten die gleichen Zeitfunktionen verwendet werden, kann es eigentlich keinen Unterschied geben.


RE: Wer ist online/Erweitert , falsche Uhrzeit - Domic - 09.03.2008

Im Benutzer-CP hatte ich tatsächlich nur GMT,
Hatte aber im Admin GMT+1, wie es sich gehört.
Weiß, das ich meine Einstellung im Benutzer-CP aber nicht geädert hatte....
Wie kommt das denn dann wohl?


RE: Wer ist online/Erweitert , falsche Uhrzeit - Mak - 09.03.2008

Das kann verschiedene Günde haben. Vielleicht war GTM mal die Standardeinstlellung und es stammt noch aus "dieser Zeit".


RE: Wer ist online/Erweitert , falsche Uhrzeit - Domic - 09.03.2008

OK, danke dir,
Ich denke das ich mal gucken werde ob es noch jemanden auffällt Wink