Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppen erweitert
#1
Na dann bin ich mal wieder lästig Wink

Es geht um das myBB 1.4

Ist es Möglich, dass man die Gruppen so einrichtet, dass man erst ab einer bestimmten Mitgliedergruppe anderen Gruppen beitreten kann?

Zur Erklärung:

Wenn sich jemand anmeldet, ist er automatisch in der Gruppe Registriert.

Wird so ein Member "befördert" oder in eine bestimmte Gruppe aufgenommen (nennen wir es mal Mitglied) dann sollte er dann im Gruppenbereich andere Gruppen einfach Beitreten können (Lounge - php - mySQL) whatever, so dass er sich nur für die Foren entscheidet, die er wirklich sehen will

Danke
#2
Warum benutzt du nicht die Gruppen-Beförderungen im ACP?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke für die Antwort

Leider geht das nicht, den es soll weder nach "Bewertung" oder "Beitragszahl" oder "Registriert sein", sondern wenn ich als Admin oder ein Super Mod einen User in die Gruppe Mitglied von Hand freischalten, er dann auch die anderen Gruppen selber freischalten kann.
#4
Automatisch ist das nicht möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
okay danke, werd ich dann wohl ein wenig anders Regeln müssen oder was einfallen lassen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist online/Erweitert , falsche Uhrzeit Domic 4 909 09.03.2008, 17:30
Letzter Beitrag: Domic
Question Admin CP erweitert!? DaSilva 0 570 24.02.2006, 19:22
Letzter Beitrag: DaSilva