Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gamesection
#1
Hallo,

ich habe mir die Gamesection von mybboard.net runtergeladen und installiert. Jetzt gibt es allerdings ein paar Probleme.
  • Wie kann ich die Gamesection nur für 2 Benutzergruppen freischalten (Premiummember und Administratoren)
  • Alle Spiele außer Pacman speichern die Highscores nicht. Liegt der Fehler an mir? Oder hab ich nur die falschen Spiele (2D Tetris, 3DFrogger und Shootball -> beiden letzteren habe ich aber sowieso schon gelöscht)
  • Wo bekomme ich noch gute Spiele her?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Stalker

PS: Suchfunktion hab ich benutzt, aber eine konkrete Antwort auf mein Problem habe ich noch nicht gefunden.
Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten.
Zitieren
#2
Hey,
zu deinem Punkt 2:
ich habe genau das gleiche Problem !
der leitet immer, nach dem er die highscore speichern will auf die index.php :S um .. also bei mir wird immer folgender Fehler ausgespuckt:
in der Browserzeile wird den halt das anzegeigt: index.php?act=Arcade&do=newscore
und als Fehler:

Fatal error: Call to a member function read() on a non-object in /srv/www/httpd/phost/m/de/pytalhost/musiccom/web/global.php on line 18

vllt. kann ja eventuell jemand helfen ?!
||| ||| ||| Land der Ideen & Innovationen
Zitieren
#3
Der Fehler ist sehr interessant, da er in der global.php ist. Das müsste ja bei jedem Aufruf des Forums kommen. $cache wird normalerweise in der inc/init.php vorher geladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
hmm, gibt es dafür irgendeine Lösung, weil ich würde schon gern am Wochenende mal meine Spielehalle füllen =)
||| ||| ||| Land der Ideen & Innovationen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gamesection 1.2.1 Spiele laden nicht ehorn 1 1.482 03.09.2012, 20:40
Letzter Beitrag: ehorn
  GameSection - Scores automatisch aktualisieren hajo59 8 2.472 23.01.2012, 23:12
Letzter Beitrag: hajo59
  GameSection - Highscores loeschen hajo59 3 1.516 06.01.2012, 23:52
Letzter Beitrag: hajo59
  GameSection: Wie kann man cheater überführen? waldmeister 5 2.337 06.08.2011, 15:10
Letzter Beitrag: waldmeister
Lightning Upgrade auf 1.6.3 und GameSection Paccy 5 2.420 22.04.2011, 12:46
Letzter Beitrag: Paccy