MyBB.de Forum
Gamesection - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Gamesection (/thread-8809.html)



Gamesection - sebastian3288 - 01.03.2008

Hallo,

ich habe mir die Gamesection von mybboard.net runtergeladen und installiert. Jetzt gibt es allerdings ein paar Probleme.
  • Wie kann ich die Gamesection nur für 2 Benutzergruppen freischalten (Premiummember und Administratoren)
  • Alle Spiele außer Pacman speichern die Highscores nicht. Liegt der Fehler an mir? Oder hab ich nur die falschen Spiele (2D Tetris, 3DFrogger und Shootball -> beiden letzteren habe ich aber sowieso schon gelöscht)
  • Wo bekomme ich noch gute Spiele her?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Stalker

PS: Suchfunktion hab ich benutzt, aber eine konkrete Antwort auf mein Problem habe ich noch nicht gefunden.


RE: Gamesection - Hintzi - 02.03.2008

Hey,
zu deinem Punkt 2:
ich habe genau das gleiche Problem !
der leitet immer, nach dem er die highscore speichern will auf die index.php :S um .. also bei mir wird immer folgender Fehler ausgespuckt:
in der Browserzeile wird den halt das anzegeigt: index.php?act=Arcade&do=newscore
und als Fehler:

Fatal error: Call to a member function read() on a non-object in /srv/www/httpd/phost/m/de/pytalhost/musiccom/web/global.php on line 18

vllt. kann ja eventuell jemand helfen ?!


RE: Gamesection - StefanT - 02.03.2008

Der Fehler ist sehr interessant, da er in der global.php ist. Das müsste ja bei jedem Aufruf des Forums kommen. $cache wird normalerweise in der inc/init.php vorher geladen.


RE: Gamesection - Hintzi - 07.03.2008

hmm, gibt es dafür irgendeine Lösung, weil ich würde schon gern am Wochenende mal meine Spielehalle füllen =)