Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gamesection 1.2.1 Spiele laden nicht
#1
Hallo, hatte mal wieder ein Problem mit der Datenbank (mysql ließ sich nicht mehr starten) Habe daraufhin xampp neu installiert und das board inkl. datenbank "wiederhergestellt"... Soweit funktioniert auch alles, nur meine Gamesection funktioniert nicht mehr. Ich bekomme in der Übersicht keine Bilder zu den Spielen angezeigt und die Spiele laden auch nicht. Hab die Gamesection nochmal deinstalliert (inkl. manuellem entfernen einiger tabellen wegen Fehlermeldung) und hab sie danach neu installiert. Das ging auch ohne Probleme. Allerdings wird nichtmal das Standard-Spiel (pacman) welches schon dabei ist geladen. Hab zzt keine Idee an was das liegen kann. Hat jmd eine Idee und kann mir helfen?

gruß ehorn
Zitieren
#2
OK hab das Problem behoben. Lag wohl iwie daran das der mit ner neueren xampp (bzw mysql-) version nicht klar gekommen ist. Hab noma geschaut und noch ne ältere xampp version gefunden, mit der funzt nun alles wieder ordentlich

gruß ehorn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GameSection - Scores automatisch aktualisieren hajo59 8 2.472 23.01.2012, 23:12
Letzter Beitrag: hajo59
  GameSection - Highscores loeschen hajo59 3 1.516 06.01.2012, 23:52
Letzter Beitrag: hajo59
  GameSection: Wie kann man cheater überführen? waldmeister 5 2.337 06.08.2011, 15:10
Letzter Beitrag: waldmeister
Lightning Upgrade auf 1.6.3 und GameSection Paccy 5 2.420 22.04.2011, 12:46
Letzter Beitrag: Paccy
  Adminprobleme mit Gamesection games1.2RC4 sixfinger 8 2.842 13.02.2010, 20:44
Letzter Beitrag: sixfinger