MyBB.de Forum

Normale Version: Gamesection
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mir die Gamesection von mybboard.net runtergeladen und installiert. Jetzt gibt es allerdings ein paar Probleme.
  • Wie kann ich die Gamesection nur für 2 Benutzergruppen freischalten (Premiummember und Administratoren)
  • Alle Spiele außer Pacman speichern die Highscores nicht. Liegt der Fehler an mir? Oder hab ich nur die falschen Spiele (2D Tetris, 3DFrogger und Shootball -> beiden letzteren habe ich aber sowieso schon gelöscht)
  • Wo bekomme ich noch gute Spiele her?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Stalker

PS: Suchfunktion hab ich benutzt, aber eine konkrete Antwort auf mein Problem habe ich noch nicht gefunden.
Hey,
zu deinem Punkt 2:
ich habe genau das gleiche Problem !
der leitet immer, nach dem er die highscore speichern will auf die index.php :S um .. also bei mir wird immer folgender Fehler ausgespuckt:
in der Browserzeile wird den halt das anzegeigt: index.php?act=Arcade&do=newscore
und als Fehler:

Fatal error: Call to a member function read() on a non-object in /srv/www/httpd/phost/m/de/pytalhost/musiccom/web/global.php on line 18

vllt. kann ja eventuell jemand helfen ?!
Der Fehler ist sehr interessant, da er in der global.php ist. Das müsste ja bei jedem Aufruf des Forums kommen. $cache wird normalerweise in der inc/init.php vorher geladen.
hmm, gibt es dafür irgendeine Lösung, weil ich würde schon gern am Wochenende mal meine Spielehalle füllen =)