Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.12 veröffentlicht
#21
Das Update ändert nichts an UTF-8. Welche Version hattest du vorher?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Davor hatte ich Version: 1.2.11

Dann nach dem Update, wurden die Umlaute als Quadrate dargestellt.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#23
Das scheint mir unmöglich. Hast du einen Link?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Zwischen Version 1.2.11 und 1.2.12 gibt es keinen Unterschied in Bezug auf die Kodierung. Hattest du vorher das Plugin UTF-8-Header deaktiviert und vergessen zu aktivieren? Hast du die Kodierung vor/nach dem Upgrade in der inc/config.php angegeben/geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#25
Ich hab das ganze Forum bereits runter geschmissen, und mache gerade alles drauf wieder.

UTF-8 Header habe ich nicht drauf.
DIe Kodierung habe ich NACH dem Upgrade geändert.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#26
Hallo, ich habe das Problem, dass das Löschen eines Posts über den löschen Button ([Bild: http://forum.nerathor.com/images/deutsch...delete.gif]) nicht mehr funktioniert, es kommt die Fehlermeldung: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten." Das Upgrade von 1.2.11 wurde zuvor erfolgreich durchgeführt.
Admin von Nerathor.com - dem offiziellen Portal zum deutschen PvP-Server Nera'Thor
Zitieren
#27
Der gleiche Fehler war bei mir auch erst aufgetreten. Beim 2. mal probieren hat das Ganze dann aber fehlerfrei funktioniert. Wink
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#28
Hm...da bin ich ja mal gespannt, was auf uns zukommt, wenn MyBB noch bekannter wird.

Ich kenne mich mit php nicht aus, von daher kann ich die Codequalität nicht bewerten,, aber ich hoffe schwer, dass das nicht so wie zu phpbb2-Zeiten ausartet. 3 Sicherheitsupdates innerhalb eines Monats ist schon übel. Und dass dann gleich so viele Dateien betroffen sind...

Hoffen wir mal, dass sich das wieder normalisiert.
TESTSIGNATUR
Zitieren
#29
Erst einmal danke für die guten und zügigen Updates.
Ich habe das Update heute bei mir auch eingespielt und das Updatescript fehlerfrei
und problemlos ausgeführt.

Abgesehen davon dass ein oder zwei Plugins nicht mehr funktionieren (das stört im Moment weniger),
ist mir aber aufgefallen dass der Inlineeditor nicht mehr korrekt funktioniert bei mir.
Den Beitrag öffnen geht, beim Abspeichern (siehe angehängter Screenshot).

Da es hier im Testboard geklappt hat, weiss ich leider nicht woran es liegt.


Edit: Die Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten." beim Inline löschen (kleines "x" im Beitrag) bekomme ich ebenfalls.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Power is nothing without control!"
Zitieren
#30
Goaly schrieb:... ist mir aber aufgefallen dass der Inlineeditor nicht mehr korrekt funktioniert bei mir ...

Vielleicht trifft das hier auch auf die hier angebotenen Dateien zu.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.390 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.842 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.350 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.193 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.514 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl