Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installationsproblem
#21
https://www.mybb.de/doku.html

Sehr empfehlenswert.

Anders kann man gerade nicht helfen.
#22
in welches Verzeichnis (welchen Ordner) hast du denn die Dateien des Forums reingeladen? Root ist es sicher schonmal nicht, da die index.php nicht die vom Forum ist...
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#23
Okay, ich machs mal ganz anders. So wie es aussieht scheint mein webspace nicht das zu haben was ich alles brauche. Könnt ihr mir denn vielleicht sagen welcher dafür geeignet wäre?
#24
Firesnake schrieb:Okay, ich machs mal ganz anders. So wie es aussieht scheint mein webspace nicht das zu haben was ich alles brauche. Könnt ihr mir denn vielleicht sagen welcher dafür geeignet wäre?
https://www.mybb.de/forum/forumdisplay.php?fid=30
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#25
Vielen Dank, ich hoffe das ich es bald mal schaffe.
#26
Nur so zur Info: Dein Hoster hat sowohl PHP, wie auch MySQL; damit erfüllt er ansich die Vorraussetzungen für das MyBB
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#27
144Neodym schrieb:Nur so zur Info: Dein Hoster hat sowohl PHP, wie auch MySQL; damit erfüllt er ansich die Vorraussetzungen für das MyBB

Ja schon, aber da geht einfach irgendwas nicht. Ich weiß doch auch nicht was los ist.
Ich fang mal von vorne an. Alsooo, ich habe mir alle Dateien und Ordner aus dem Upload Ordner auf mein webspace gemacht, hat auch alles super funktioniert, aber schon beim nächsten Schritt gehts nicht mehr weiter. Und das ist da, wo ich in die Adresszeile http:/.............../install eingeben soll.
#28
144Neodym schrieb:in welches Verzeichnis (welchen Ordner) hast du denn die Dateien des Forums reingeladen? Root ist es sicher schonmal nicht, da die index.php nicht die vom Forum ist...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#29
Wie reingeladen? Ich habe die Dateien nur bei webspace geladen
#30
Sorry, wenn ich es mal auf Deutsch sage, aber ich habe das Gefühl dir ist das Hochladen einer Website ein Fremdwort. Solltest du vll mal bei google nach einem Tutorial suchen...
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich habe ein Installationsproblem seba007 6 3.617 05.03.2008, 17:44
Letzter Beitrag: NetHunter
  Installationsproblem dotorange 6 2.255 02.10.2007, 11:04
Letzter Beitrag: dotorange
  Installationsproblem ztryz 1 1.636 29.10.2006, 20:29
Letzter Beitrag: krafdi
  Installationsproblem chrissi1191 7 2.467 13.10.2006, 11:28
Letzter Beitrag: chrissi1191
  HILFE!!!InstallationsProblem DeLay 17 5.563 11.09.2006, 14:04
Letzter Beitrag: NetHunter