Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installationsproblem
#31
Auch wenn es hart klingt: Wenn man gar keine Ahnung von Webspace/HTML/CSS/PHP/MySQL hat, sollte man kein Forum betreiben. Sobald es ein Problem gibt wirst du nämlich auf dem Schlauch stehen.

Wenn du unbedingt ein Forum benötigst lies dich in die Materie ein oder melde dich bei einem Forenhoster an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#32
Ich habe doch eine Website und ein einfaches forum habe ich auch schon, aber ich möchte mein altes Forum schließen (hat persönliche Gründe) und eines von BBoard eröffnen
#33
Dann zeig uns das mal, bitte.
#34
Hier eine meiner HPs (ich habe drei, eine davon aber noch ohne Inhalt, ist aus bestimmten Gründen zum stocken gekommen)
http://kingdomheartsx2.gratis-homepage.de/

und mein (noch aktives) Forum. Es ist erst ein paar tage alt, aber wie gesagt, möchte ich es aus bestimmten Gründen schließen.
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_...-forum.htm
#35
Na - da hast doch auch schon ein Forum installiert (Xonder). Das Gleiche machst du mit MyBB - was ist da daran schwer? Das andere hast du doch sicher auch irgendwie hinbekommen - oder was?
#36
Don Carlos schrieb:Na - da hast doch auch schon ein Forum installiert (Xonder). Das Gleiche machst du mit MyBB - was ist da daran schwer? Das andere hast du doch sicher auch irgendwie hinbekommen - oder was?

Aber bei dem anderen musste ich nix auf Webspace laden.
Ich weiß auch nicht was da immer schief läuft.
#37
Sorry - aber dann solltest du das hier berücksichtigen:

Michael schrieb:Auch wenn es hart klingt: Wenn man gar keine Ahnung von Webspace/HTML/CSS/PHP/MySQL hat, sollte man kein Forum betreiben. Sobald es ein Problem gibt wirst du nämlich auf dem Schlauch stehen.
Mach einfach irgendwas, wovon du Ahnung hast. Smile
#38
Firesnake schrieb:Hier meine URL http://firesnakes.m5t.de
Das Problem ist, das ich da nicht mehr reinkomme.

Ach man, zur Zeit geht wieder mal alles schief Cry

Auf deinem Space befindet sich eine index.php mit diesem Code:
PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>Redirecting...</title>
<
meta http-equiv="Refresh" content="0;url=../" />
</
head>
<
body>
<
a href="../">MyBBoard</a>
</
body>
</
html

Wenn du selbst keinen Plan hast dann hat ein Scherzbold mit deinen Zugangsdaten diese Datei hochgeladen um dich zu ärgern. Ansonsten muss man annehmen das du austesten möchtest wie belastbar die Nerven der Community sind.

Ach so....Lösung des Problems. Oben genannte Datei Löschen.
Gruß NetHunter
#39
NetHunter schrieb:Auf einem Space befindet sich eine index.php mit diesem Code:
PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>Redirecting...</title>
<
meta http-equiv="Refresh" content="0;url=../" />
</
head>
<
body>
<
a href="../">MyBBoard</a>
</
body>
</
html

Wenn du selbst keinen Plan hast dann hat ein Scherzbold mit deinen Zugangsdaten diese Datei hochgeladen um dich zu ärgern. Ansonsten muss man annehmen das du austesten möchtest wie belastbar die Nerven der Community sind.

Ach so....Lösung des Problems. Oben genannte Datei Löschen.

Die o. g. Datei auf Deinem Webspace heisst default.htm

Wie Nethunter schon schrieb: L Ö S C H E N !
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.6
PHP Version...: 5.3.18-nmm1
MySQL Version: 5.1.43


[Bild: signature_red_en_us.php]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich habe ein Installationsproblem seba007 6 1.572 05.03.2008, 17:44
Letzter Beitrag: NetHunter
  Installationsproblem dotorange 6 1.083 02.10.2007, 11:04
Letzter Beitrag: dotorange
  Installationsproblem ztryz 1 755 29.10.2006, 20:29
Letzter Beitrag: krafdi
  Installationsproblem chrissi1191 7 1.024 13.10.2006, 11:28
Letzter Beitrag: chrissi1191
  HILFE!!!InstallationsProblem DeLay 17 2.538 11.09.2006, 14:04
Letzter Beitrag: NetHunter