MyBB.de Forum
Installationsproblem - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Installation/Aktualisierung (https://www.mybb.de/forum/forum-37.html)
+---- Thema: Installationsproblem (/thread-8061.html)

Seiten: Seiten: 1 2 3 4


Installationsproblem - Firesnake - 17.12.2007

Ich wollte mir hier ein Forum anlegen und habe alles wie in der Doku beaschrieben steht gemacht. Aber schon beim installieren des Forums gibt es Probleme. Die Seite kann nicht angezeigt werden steht dann da.

Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.

Firesnake

Edit:
Titel ein bisschen ausdrucksstärker formuliert



RE: Warum geht das nicht :( - Don Carlos - 17.12.2007

Beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Betreff wählen, bitte.
Und - du musst dein Problem schon besser beschreiben!
Mit "Geht nicht" kann hier keiner was anfangen. Wink


RE: Warum geht das nicht :( - Samu - 17.12.2007

Scheint so als ob du die falsche Adresse eingibst oder nicht alle Dateien übertragen wurden.
Überprüfe nochmal alles.

Und lies dir die Regeln von diesem Forum hier durch!


RE: Warum geht das nicht :( - Firesnake - 17.12.2007

die Regeln habe ich mir durchgelesen.

Ich müsste alle Datein heruntergeldan haben, werde aber nochmal nachschauen.
Wieviele sind das denn eigentlich in etwa?
Bei der Adresse bin ich mir nicht sicher, muss ich mir denn vorher irgendwo eine angelegt haben? Das weiß ich nämlich gar nicht und ich habe darüber auch noch nichts gelesen.


RE: Warum geht das nicht :( - Don Carlos - 17.12.2007

Wovon redest du?


RE: Warum geht das nicht :( - Firesnake - 17.12.2007

Was, dass habe ich doch beschrieben.
Ich verstehe nicht ganz


RE: Warum geht das nicht :( - Aki - 17.12.2007

Dan hochlanden, Installation Ausführen: www.domain.de/install/index.php

Das dann einfach Aufüllen und dann müsste es gehen.


RE: Warum geht das nicht :( - Samu - 17.12.2007

Bitte gib die Adresse zu deinem zukünftigem Forum an, eventuell lässt sich dadurch ein Fehler erkennen.


RE: Warum geht das nicht :( - Don Carlos - 17.12.2007

Firesnake schrieb:Was, dass habe ich doch beschrieben.
Ich verstehe nicht ganz
Genau - ein Verständnisproblem. Was meinst du mit:
Zitat:Bei der Adresse bin ich mir nicht sicher, muss ich mir denn vorher irgendwo eine angelegt haben? Das weiß ich nämlich gar nicht und ich habe darüber auch noch nichts gelesen.
Hast du überhaupt einen Plan davon, wie man eine Webseite (Forum) einrichtet?
Du weißt, dass man dafür eine Webadresse braucht, an der ein webspace hängt (ob kostenlos, oder kostenpflichtig)?


RE: Warum geht das nicht :( - Firesnake - 17.12.2007

forumgo.de schrieb:Dan hochlanden, Installation Ausführen: www.domain.de/install/index.php

Das dann einfach Aufüllen und dann müsste es gehen.

Diese Seite kann mir nicht angezeigt werden.

Don Carlos schrieb:Hast du überhaupt einen Plan davon, wie man eine Webseite (Forum) einrichtet?
Du weißt, dass man dafür eine Webadresse braucht, an der ein webspace hängt (ob kostenlos, oder kostenpflichtig)?

Natürlich weiß ich das und ich habe ja auch ein webspace.