Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: MyBB 1.2.10 veröffentlicht
#31
Das Problem mit den Beutzertiteln ist bekannt.
Ersetzt die Datei im Anhang auf eurem Webspace und es sollte funktionieren.

Die functions_post.php kommt in den Ordner ./inc


Angehängte Dateien
.php   functions_post.php (Größe: 18,13 KB / Downloads: 142)
Zitieren
#32
Joa danke, hat geklappt die Datei Smile.

Jetzt gibt es aber noch zwei weitere Bugs, zum ersten der auf der vorigen Seite erwähnte Smileybug. Dann noch ein weiterer, sobald man z.B "ääääääää" macht kommt da dann "äeäeäeäeäeäeäe". Dies ist aber wiederrum nur im Threads so, nicht auf der Forenübersicht oder so... Siehe Screenshot den ich angefügt habe.

mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#33
Chang Noi schrieb:Außerdem gibts ein kleines Problem mit den Smilies. Die Umsetzung Text -> Smilies klappt auch nicht 100%ig. Bei zwei gleichen Smilies in Folge gibts Probleme, ebenso bei einzelnen Smilies.
Alle Bildateien sind vorhanden, Cache wurde neu gebildet.

Ich kann das bestätigen.

Selbstdefinierte Benutzertitel stehen mal da, mal nicht - ich kann keine Kritierien erkennen.

Smilies: Es sieht so aus, als ob ein alleinstehender erster Smilie in einem Beitrag nicht angezeigt wird.


Edit: Ein Problem gelöst. Danke, Sebastian.
Zitieren
#34
Danke Sebastian!

Das Problem mit den Benutzerrängen ist behoben!
Zitieren
#35
Sry, ich werde aus der Ankündigung nicht ganz schlau. Da ich viele Plugins installiert habe die Frage: Ist auch ein normales UpDATE möglich oder muss ich zwingend ein UpGRADE durchführen?

Gruß und Danke
rkd
Zitieren
#36
Ich hatte vor dem Update alle Links in Beiträgen unterstrichen. Die Änderung ist jetzt futsch. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich das damals gemacht hab. Muss ich das einfach wiederholen (wie?) oder ist das ein Fehler von der neuen Version?

Danke!
Zitieren
#37
@Corleone: Der von dir gepostete Code beinhaltet noch den alten Logout-Link, dehalb funktioniert die Abmeldung nicht.

@Rookie-Doo: Das Upgradskript muss ausgeführt werden, damit die geänderten Templates eingespielt werden. Dabei werden keine Änderungen an bestehenden Templates vorgenommen. Du kannst die Änderungen über das Tool im Admin-CP auch anzeigen lassen und manuell übernehmen.

@FL4PJ4CK: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3598

@Tobii: Ein Problem mit den Umlauten ist nicht bekannt. Tritt das bei allen neuen Beiträgen auf? Hast du eine Erweiterung installiert, die das Problem verursachen könnte?

Zum Smilieproblem: Ersetzt die Datei jscripts/editor.js durch die angefügte, dann sollte es gehen.


Angehängte Dateien
.zip   editor.zip (Größe: 4,92 KB / Downloads: 171)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#38
Michael schrieb:@Tobii: Ein Problem mit den Umlauten ist nicht bekannt. Tritt das bei allen neuen Beiträgen auf? Hast du eine Erweiterung installiert, die das Problem verursachen könnte?

Also jetzt wo ich das mir so angucke, ist es auch bei älteren Beiträgen dieses Umlauteproblem. Eine Erweiterung die das Problem verursachen könnte eigentlich auch nicht. Hab zwar welche drinne, aber die haben nichts mit den Beiträgen zutun wo das vorkommt. Ausser vll Modnotice, wobei ich mich da nicht jetzt so auskenne...

Datei ist übrigens hochgeladen, aber Smileyproblem ist bei mir immernoch da...
Zitieren
#39
Das Smileproblem ist nur für neue Beitrage gelöst. Grund ist, dass vor und nach einem Smiliecode kein Leerzeichen eingefügt wurde, das passiert jetzt wieder. In den Beiträgen, die seit dem Update gepostet wurden, kannst du die Leerzeichen manuell nachträglich einfügen.

Wegen den Umlauten: Won welcher Version aus hast du aktualisiert? Hat das vielleicht etwas hiermit zu tun? https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid56360

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#40
Gibt es die wichtigsten Änderungen auch in einer Readme Datei?
So das man die in den entsprechenden Datein manuell ändern kann?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: MyBB 1.8.8 veröffentlicht StefanT 52 1.395 02.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: melancholia
  Diskussion: MyBB 1.8.7 veröffentlicht StefanT 38 2.845 23.04.2016, 13:50
Letzter Beitrag: RebelAce
  Diskussion: MyBB 1.8.6 und 1.6.18 veröffentlicht StefanT 22 2.350 06.01.2016, 18:55
Letzter Beitrag: destrokk
  Diskussion: MyBB 1.8.5 und 1.6.17 veröffentlicht StefanT 48 4.197 25.06.2015, 17:42
Letzter Beitrag: KaSo
  Diskussion: MyBB 1.8.4 veröffentlicht StefanT 67 6.515 14.05.2015, 11:30
Letzter Beitrag: Jockl