Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Index.php Datei nicht vorhanden?
#1
Hi zusammen,
ich weis ja nicht ob ich mich jetzt dümmer wie alle anderen anstelle aber ich habe heute die Software installiert. Das lief auch alles soweit. Ich habe mich dann noch als Admin angelegt und 1 Forum mit einem Unterforum probehalber erstellt.

Wenn ich nun aber auf : Zeige ihre Foren klicke kommt folgende Fehlermeldung:
The requested URL /forum/index.php was not found on this server.
Und auf dem Webspace ist auch nirgends sonst eine index Datei zu finden. Allerdings habe ich hier im Forum über die Suchfunktion nicht gefunden weshalb ich davon ausgehe das es anscheinend bei allen anderen nicht zu solchen Problemen gekommen ist... Sad

Könnte mir jemand helfen bitte?
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid53435
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Oh, Vista....
ich prüfe dann mal! Thx für die schnelle Antwort.

Edit: Es könnte so einfach sein... War es auch. Die Dateien waren nicht angezeigt und deswegen auch nicht auf den Webspace kopiert. Super Big Grin dann kann ich ja weiter forschen THX


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden Bimon 10 5.235 01.04.2009, 17:11
Letzter Beitrag: Puppsmuffel
  ich versteh´s nicht Portal.php und Index.php lexx 7 3.543 01.03.2008, 08:54
Letzter Beitrag: Dave
  Smilie Box nicht vorhanden masterpiece 9 4.330 23.01.2008, 00:36
Letzter Beitrag: Dave
  MyBB Code & Smilies nicht vorhanden BlueBird 2 1.755 10.10.2006, 09:00
Letzter Beitrag: BlueBird
  Das angegebene Thema ist nicht vorhanden. press 8 3.679 04.03.2006, 23:37
Letzter Beitrag: press