Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das angegebene Thema ist nicht vorhanden.
#1
Brauche Hilfe.

Wenn jemand ein neues Thema eröffnen will, steht da nur:
Der Betreff und wo die Nachricht stehen sollte:
Das angegebene Thema ist nicht vorhanden.

Klickt man die Nachricht an, kommt diese Fehlermeldung.
Habe die Datei db_mysql.php mit Schreibrechten 666 versehen.

Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 45 in /www/htdocs/bautau/mybb/inc/db_mysql.php on line 144

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/bautau/mybb/inc/db_mysql.php:144) in /www/htdocs/bautau/mybb/showthread.php on line 83



z.B.: Thema "versuch 2"

Danke
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
#2
Ist das Problem inzwischen gelöst? Ich kann keinen Fehler auf deiner Seite feststellen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Scheint so, zumindest sind die themen nicht mehr da wo ich festgestellt hatte das es nicht geht :o)
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#4
Also die 2. Meldung rührt davon her, das vor dem header.location keine zeichen stehen dürfen die angzeigt werden..

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/bautau/mybb/inc/db_mysql.php:144) in /www/htdocs/bautau/mybb/showthread.php on line 83

Hast du irgendwas verändert? Lad am besten nochmal die aktuelle Version runter und auf deinen Webspace und überschreib die vorhandenen dateien!
#5
Ich danke Euch allen ganz doll.
Ich hatte gestern den statit4 Besucherzähler in die global.php eingebaut.
(scheinbar nicht richtig)
Der hat den Fehler ausgelöst.
Ich hab das Thema gelöscht, weil ich nicht wusste, ob das überhaupt schon einer gesehen hatte.
Funktioniert hat der Tacker ja.
(hatte ihn einfach die letzten 3 Zeilen mit reingeschrieben)
Ihr wisst doch bestimmt, wo genau ich den code einbauen muss!?!

$st_id="1";
$statitpath = "statit4/";
include_once($statitpath."statit.php");

Danke eure Stella.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
#6
statit verwendet im Ordner /inc Dateien mit Namen global.php und functions.php -
kann also nicht einfach komplett in MyBB integriert werden.
Aber die benötigten MySql-Tabellen lassen sich gut in die MyBB-Datenbank integrieren, brauchst also keine extra SQL zu opfern.
Nach viel rumprobieren habe ich das so gelöst:
erstelle eine counter.php mit fogendem Inhalt
PHP-Code:
<?php
$statitpath 
"statit4/";
include_once(
$statitpath."visible_count_inc.php");
statit_show(1);
?>
und rufe die mittels eines iframes auf.
diese Datei zählt nicht die Hits !
Dafür brauchst Du eine invisible_counter.php mit dem Inhalt:
PHP-Code:
<?php
$st_id
="1";
$statitpath "statit4/";
include_once(
$statitpath."statit.php"); 
die Du ebenfalls mittels iframe aufrufst.

(Kannste auf meiner Seite in der Navigationsleiste sehen)
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#7
Danke, kört sich echt kompliziert an.
Und ich dachte noch, is ja einfach, ging ja auch.
Nur die Nebenwirkung, dass keiner mehr ein neues Thema mehr eröffnen kann, war nicht so prickelnd.

Ich weiß noch nicht, ob ich das so hinbekomme.
Iframes ? na wie baue ich die denn ein ?
Und noch schlimmer, was ist das ?
Habe auf deiner Seite jedenfalls nichts auffälliges entdeckt.

Na man lernt ja nie aus und Berührungsängste hab ich ja nicht mit der Materie, auch wenn's mal schief geht.

Danke.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27
#8
versuche mal z.B. diesen code:
PHP-Code:
<IFRAME name=nowplay align=middle 
marginWidth
=0 marginHeight=0 src="http://similiavet.slepi.de/counter.php" 
frameBorder=0 width=42 scrolling=no height=16></IFRAME
in Deinem HTML-Editor anzugucken. Das ist meine counter.php wie oben beschrieben.
Mit iframes kannst Du eine "fremde" Seite in einem eigenen sichtbaren oder unsichtbarem Frame aufrufen.
( kann man sicher besser erklären)
so wie hier : selfhtml.
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#9
Danke, hab soweit alles befolgt.

Am Ende hab ich die gleichen Fehler produziert.

Danke, aber bevor ich nun alles zerschieße, hab ich lieber keinen counter.

Vielleicht später nocheinmal.
Danke sagt stella.

Hab mir gerade mal das von dir empfohlene tool
mysqldumper
installiert und bekomme fast identische Fehlermeldungen.
Vielleicht ist da auch Servermäßig irgend eine Rechtevergabe nicht ok ?!?

Na ich bin ja schon erstmal froh, dass das Forum jetzt (dank Eurer aller Hilfe )
funktioniert.
Das Thema counter ist erstmal aufgeschoben.
Aber die nächsten Fragen kommen bestimmt.

Gruß an alle fleißigen Helfer, stella.
MyBB Version: 1.6.12
DB Version: MySQLi 5.5.31
PHP Version: 5.3.27


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden Bimon 10 2.491 01.04.2009, 17:11
Letzter Beitrag: Puppsmuffel
  Smilie Box nicht vorhanden masterpiece 9 1.873 23.01.2008, 00:36
Letzter Beitrag: Dave
  Das angegebene Thema existiert nicht. lunzet 5 1.018 14.11.2007, 23:27
Letzter Beitrag: lunzet
  Index.php Datei nicht vorhanden? Impi 2 1.043 21.10.2007, 17:04
Letzter Beitrag: Impi
  Das angegebene Thema existiert nicht.?! xXBenneXx 15 2.046 23.10.2006, 20:26
Letzter Beitrag: Mak