Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Code & Smilies nicht vorhanden
#1
Hallo,
nachdem ich mit meinem Forum umgezogen bin, habe ich das problem dass ich nun bei neuen Antworten keinen BB Code, also die Auswahl dazu, und keine Smilies mehr angezeigt bekomme.

Vorran kann das liegen?
In den Einstellungen habe ich schon geguckt und das ist auch auf "An" geschalltet.
#2
Hi, BlueBird!

Kontrolliere doch mal, ob die Pfade alle stimmen, und das die Ordner richtig benannt sind.
... und lade evt. die Javascripte nochmal hoch, um eine Beschädigung auszuschließen.

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#3
Ok werde ich mal gucken!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden Bimon 10 5.258 01.04.2009, 18:11
Letzter Beitrag: Puppsmuffel
  Smilie Box nicht vorhanden masterpiece 9 4.351 23.01.2008, 01:36
Letzter Beitrag: Dave
  Index.php Datei nicht vorhanden? Impi 2 1.892 21.10.2007, 18:04
Letzter Beitrag: Impi
  Kein Bild für den Code vorhanden h0nk 1 1.430 30.05.2007, 00:54
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel
  Das angegebene Thema ist nicht vorhanden. press 8 3.696 05.03.2006, 00:37
Letzter Beitrag: press