MyBB.de Forum
MyBB Code & Smilies nicht vorhanden - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: MyBB Code & Smilies nicht vorhanden (/thread-3441.html)



MyBB Code & Smilies nicht vorhanden - BlueBird - 09.10.2006

Hallo,
nachdem ich mit meinem Forum umgezogen bin, habe ich das problem dass ich nun bei neuen Antworten keinen BB Code, also die Auswahl dazu, und keine Smilies mehr angezeigt bekomme.

Vorran kann das liegen?
In den Einstellungen habe ich schon geguckt und das ist auch auf "An" geschalltet.


RE: MyBB Code & Smilies nicht vorhanden - Grauer-Magier - 09.10.2006

Hi, BlueBird!

Kontrolliere doch mal, ob die Pfade alle stimmen, und das die Ordner richtig benannt sind.
... und lade evt. die Javascripte nochmal hoch, um eine Beschädigung auszuschließen.

Liebe Grüße, GM!


RE: MyBB Code & Smilies nicht vorhanden - BlueBird - 10.10.2006

Ok werde ich mal gucken!