MyBB.de Forum
Index.php Datei nicht vorhanden? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Index.php Datei nicht vorhanden? (/thread-7456.html)



Index.php Datei nicht vorhanden? - Impi - 21.10.2007

Hi zusammen,
ich weis ja nicht ob ich mich jetzt dümmer wie alle anderen anstelle aber ich habe heute die Software installiert. Das lief auch alles soweit. Ich habe mich dann noch als Admin angelegt und 1 Forum mit einem Unterforum probehalber erstellt.

Wenn ich nun aber auf : Zeige ihre Foren klicke kommt folgende Fehlermeldung:
The requested URL /forum/index.php was not found on this server.
Und auf dem Webspace ist auch nirgends sonst eine index Datei zu finden. Allerdings habe ich hier im Forum über die Suchfunktion nicht gefunden weshalb ich davon ausgehe das es anscheinend bei allen anderen nicht zu solchen Problemen gekommen ist... Sad

Könnte mir jemand helfen bitte?


RE: Index.php Datei nicht vorhanden? - StefanT - 21.10.2007

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=7451&pid=53435#pid53435


RE: Index.php Datei nicht vorhanden? - Impi - 21.10.2007

Oh, Vista....
ich prüfe dann mal! Thx für die schnelle Antwort.

Edit: Es könnte so einfach sein... War es auch. Die Dateien waren nicht angezeigt und deswegen auch nicht auf den Webspace kopiert. Super Big Grin dann kann ich ja weiter forschen THX