Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt] Profildaten in einem PopUp Fenster
#31
Ich habe es per javascript in die postbit_author_user eingebaut, so das es unter dem Ava erscheint.
Zitieren
#32
Kann man sich das irgendwo "live" anschauen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
Natürlich klick
Das Fenster öffnet, wenn man auf Aussehen klickt.

edit: Seit ich die Userinfo per
Code:
ob_start();
include("userinfo.php");
$userinfo = ob_get_contents();
ob_end_clean();
in die showthread.php eingebaut habe, stand oben im Pfad jetzt immer:
S.Y.D.N.E.Y - Eve's Various Children S.Y.D.N.E.Y - Eve's Various Children / Userinfo / important / teamarea / Besprechung / Thementitel

Vorher stand da:
S.Y.D.N.E.Y - Eve's Various Children / important / teamarea / Besprechung / Thementitel

Das ist auch nicht ganz so gewollt Blush
Zitieren
#34
Das müsste dann doch so aussehen:
In das Template "showthread" das einfügen:
PHP-Code:
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
 <!--
 function 
userinfo(uid) {
 var 
win;
 
win=window.open("userinfo.php?action=userinfo&uid="+uid"userinfo""height=350, width=300");
 }
 
//-->
 
</script

Im Template "postbit_author_user" hast du dann einen Link, der dann so aussieht:
PHP-Code:
href="javascript:userinfo({$post['uid']});" 
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#35
Es funktioniert Big Grin Big Grin Big Grin Danke, danke, danke und nochmal Danke Smile
Zitieren
#36
Hättest ja auch gleich sagen können wo Du die haben möchtsest Big Grin, dann hätte man nicht so viel um den Brei geredet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#37
Also showthread ist gestern schon gefallen Wink #18 Aber beim nächsten Mal schreibe ich es öfter Smile Aber ganz großes Danke.
Zitieren
#38
Hmm, war für mich zu dem Zeitpunkt nicht ersichtlich wo es am Ende erzeugt werden sollte Smile

Gut, nun gehts ja. Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#39
Okay, nächstes Mal einfach direkt Link oder Bild wie es aussehen soll Smile
Und genau, jetzt geht es ^^
Zitieren
#40
Mal zum Nachdenken. Du könntest es auch als DropDown machen, denn viele blocken PopUps. Ich persönlich auch. MyBB hat dafür ja schon vorgesorgt, dh. Du benötigst keinerlei neue Dateien. Wenn interesse besteht einfach nochmals melden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt/Nicht erledigt Button Mato 4 2.227 21.11.2015, 12:14
Letzter Beitrag: Mato
  PN Popup Fenster erscheint nicht mehr M'era Luna 20 5.262 06.11.2007, 15:11
Letzter Beitrag: Lo$tY
  Popup fenster Mod vip3r 5 2.481 15.06.2006, 12:32
Letzter Beitrag: vip3r