Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt] Profildaten in einem PopUp Fenster
#41
Stimmt, das überlege ich mir mal. Danke Smile Sollte ja dann so wie über der Navileiste funktionieren, wenn nicht frage ich nochmal.
Zitieren
#42
Dies wäre ein Beispiel, müsste nur noch angepasst werden (Style und fid ID)

Code:
<a href="#" title="" id="info_menu">(USERINFO)</a>
<div id="info_menu_popup" class="popup_menu" style="display: none;">
    <div class="popup_item_container">{$post['fid1']}</div>
    <div class="popup_item_container">{$post['fid2']}</div>
    <div class="popup_item_container">{$post['fid3']}</div>
    <div class="popup_item_container">{$post['fid4']}</div>
    <div class="popup_item_container">{$post['fid5']}</div>
</div>
<script type="text/javascript">
// <!--
    if(use_xmlhttprequest == "1")
    {
        new PopupMenu("info_menu");
    }
// -->
</script>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#43
Danke Smile
Zitieren
#44
Neuer Versuch, damit geht es nun.

Code:
<a title="" id="info_menu{$post['pid']}"><strong>{$lang->Aussehen}</strong></a>
<div id="info_menu{$post['pid']}_popup" class="popup_menu" style="display:none;height:350px;width:300px;">
    <div class="popup_item_container" align="center"><strong>{$lang->Groesse}</strong> {$post['fid11']}</div>
    <div class="popup_item_container" align="center"><strong>{$lang->Statur}</strong> {$post['fid12']}</div>
    <div class="popup_item_container" align="center"><strong>{$lang->Augenfarbe}</strong> {$post['fid13']}</div>
    <div class="popup_item_container" align="center"><strong>{$lang->Haarfarbe}</strong> {$post['fid14']}</div>
    <div class="popup_item_container" align="center"><strong>{$lang->Besondere}</strong> {$post['fid15']}</div>
</div>
<script type="text/javascript">
// <!--
    if(use_xmlhttprequest == "1")
    {
        new PopupMenu("info_menu{$post['pid']}");
    }
// -->
</script>

Hatte ganz vergessen das die ID´s bei jedem Post erzeugt werden und es aber auf jeder Seite nur 1mal die ID vorhanden sein darf.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#45
Super danke Big Grin
Zitieren
#46
Solltest es nur noch stylisch verpacken, dann sieht es PRIMA aus :p
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#47
Das kommt auch noch ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt/Nicht erledigt Button Mato 4 2.225 21.11.2015, 12:14
Letzter Beitrag: Mato
  PN Popup Fenster erscheint nicht mehr M'era Luna 20 5.257 06.11.2007, 15:11
Letzter Beitrag: Lo$tY
  Popup fenster Mod vip3r 5 2.481 15.06.2006, 12:32
Letzter Beitrag: vip3r