Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt] Profildaten in einem PopUp Fenster
#21
So ist es richtig:
PHP-Code:
if(!empty($content['fid11'])) {
    
$Groesse htmlspecialchars_uni($content['fid11']);
} else {
    
$Groesse "";


nicht $Groesse = htmlspecialchars_uni($thread['fid11']);
Gruß NetHunter
Zitieren
#22
Wie bereits gesagt waren in der php alle "Testvariablen" drin. Unter Besondere war auch deine genannte Variante, die ich jetzt wieder bei allen umgeändert habe und die Felder bleiben trotzdem leer.

edit: Ich habe den Fehler gefunden, er ruft nicht die passende UserID auf.
Zitieren
#23
So sollte deine userinfo.php in die showthread.php eingebunden sein:
PHP-Code:
ob_start();
include(
"userinfo.php");
$userinfo ob_get_contents();
ob_end_clean(); 
Gruß NetHunter
Zitieren
#24
Danke Smile Ich hatte es wie auf Seite 1 in der member.php versucht. Blush
Verrätst du mir noch wie ich die entsprechende userid aufrufe? Momentan ist der Link nur "userinfo.php?action=userinfo&uid="
Füge ich jedoch die ID dahinter ein, haben die Felder auch Inhalt.
Zitieren
#25
Da sollte dir $user['uid'] weiterhelfen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#26
Hm so habe ich es eigentlich.
Code:
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
function userinfo() {
var win;
win=window.open("userinfo.php?action=userinfo&uid={$user['uid']}","userinfo","height=350,width=300");
}
//-->
</script>
Aber da tut sich nichts.
Zitieren
#27
Versuchs mal mit

Code:
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
<!--
function userinfo() {
var win;
win=window.open("userinfo.php?action=userinfo&uid="+uid+, "userinfo", "height=350, width=300");
}
//-->
</script>

Wenn dies nicht geht, versuchs mal OHNE dem + NACH dem +uid
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
Die Variable uid ist doch nirgends definiert... Und das + gehört da definitiv nicht hin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Ich dachte das wäre hiermit definiert: Blush
Code:
$query = $db->query("SELECT * FROM ".TABLE_PREFIX."userfields WHERE ufid = '".intval($mybb->input['uid'])."'");

Also sollte es so aussehen?
Code:
$user['uid']  = htmlspecialchars_uni($mybb->user['uid']);
oder:
Code:
$user['uid']  = htmlspecialchars_uni($content['ufid']);
weil es um die Tabelle userfields geht?
Zitieren
#30
Nochmal dumm nachgefagt. Wo willst Du eigentlich dieses PopUp Infofenster haben ? Memberliste, im Profil oder wo ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt/Nicht erledigt Button Mato 4 362 21.11.2015, 12:14
Letzter Beitrag: Mato
  PN Popup Fenster erscheint nicht mehr M'era Luna 20 2.507 06.11.2007, 15:11
Letzter Beitrag: Lo$tY
  Popup fenster Mod vip3r 5 1.300 15.06.2006, 12:32
Letzter Beitrag: vip3r