Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN Popup Fenster erscheint nicht mehr
#1
Huhu,

habe schon wieder eine Frage, ich habe das Admin PN System installiert, läuft auch alles spitze usw.

Aber nun erhält man keine Benachrichtigung per Popup im Forum wenn man eine neue Nachricht bekommt. Popup ist erlaubt (also nicht gesperrt) und im Benutzer CP auch angeklickt.

Was kann ich machen, woran könnte es liegen?

Lg Mera Luna
Zitieren
#2
Hallo M'era Luna,

Gehe bitte in das template headerinclude und überprüfe, ob diese Variable noch vorhanden ist:

PHP-Code:
{$newpmmsg

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Das mache ich sobald mein Forum wieder online ist, meine Datenbank stürzte leider total ab...
Zitieren
#4
Ich habe das selbe problem, bei mir ist im endsprechenden Template {$newpmmsg} vorhanden.
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Zitieren
#5
Wenn in <body> schon onload="..." vorhanden ist, funktioniert diese Funktion nicht. Bei dir:
Code:
<body onload="resize_images()">
Also geht es nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Handelt es sich um das Plugin Private Message Admin oder ist es ein anderes?
Sollte es ein anderes Plugin sein, so bitte den Link zu diesem schicken.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#7
Nein es ist das von dir genannte Plugin und ja, die Variable {$newpmmsg} ist vorhanden.

@Dragon, das habe ich nicht verstanden!
Zitieren
#8
Vereinfacht: Im Quelltext muss '<body>' stehen und nicht '<body onload="[...]">'.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
in der selben datei oder wo muss ich das ändern?
Zitieren
#10
Das kannst du nicht ändern. Du sollst das nur kontrollieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Profildaten in einem PopUp Fenster Maitre 46 2.938 07.12.2013, 19:38
Letzter Beitrag: navis
  Benutzername erscheint nicht in Benutzerfarbe plshelp 10 1.538 25.04.2013, 11:01
Letzter Beitrag: StefanT
  Chapta Bild erscheint nicht. Aqoniis 5 998 22.04.2010, 12:15
Letzter Beitrag: StefanT
  Popup fenster Mod vip3r 5 1.300 15.06.2006, 12:32
Letzter Beitrag: vip3r
  Tägliches Zitat erscheint nicht kapi 2 799 07.04.2006, 13:52
Letzter Beitrag: kapi