Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Popup fenster Mod
#1
Hallo,
ich suche ein Mod der ein Popup für registrierte erscheinen lässt mit einer html seite als Inhalt. Das sollte anpassbar sein, also einschaltbar für registrierte oder eben für nicht registrierte. Beim phpBB gab es soetwas in der art, denke es wäre doch auch hier von nutzen. unregistrierte werden aufgefordert sich zu registrieren und registrierte bekommen wichtige Infos direkt als Popup.

Vielleicht gibts ja so etwas in der art schonß

grüsse
Zitieren
#2
Gibt es nicht und ist meiner Meinung nach auch wenig sinnvoll, weil 99% der User das wegen Popupblockern gar nicht lesen würden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Hallo Vip3r,
Bisher ist mir kein Mod dieser Art bekannt. Eventuell weiß Michael da mehr. Wink

Das PopUp zu erstellen ist an sich keine größere Sache. Lediglich die Art und Weise wie du das füllen möchtest.
Soll im Acp eine Box sein, in der der Inhalt für registrierte eingetragen wird, oder soll ein bestehendes Thema im Pop up gezeigt werden...
Es ist an dieser Idee noch einiges unklar.
Du solltest aber auch bedenken das viele User einen PopUp-Blocker verwenden.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#4
Nun, das mit dem Popup-Blocker wäre für mich nicht das grosse Problem, darüber hab ich mir meine gedanken schon gemacht.
Am schönsten wäre ein Teil im ACP, indem ich den Inhalt für registrierte eintragen kann, als html und einen extra Teil für unregistrierte besucher.
Ein bestehendes Thema wollte ich nicht angezeigt bekommen.
Leider ist 2lucky.de gerade nicht erreichbar, da gabs diesen Anonymous Mod, soetwas in der Art hatte ich gedacht nur eben auch für registrierte Mitglieder.
Link:http://2lucky.de/topic,116,-anonymous-popup-mod---gaeste-informations-mod.html
Die Seite war zum jetzigen Zeitpunkt nicht erreichbar, sollte doch aber bestimmt wieder kommen ;-)
Zitieren
#5
Kein Popup, aber gleiche Funktion: Willkommenspanel. Wenn du dich ein wenig mit Javascript und HTML auskennst, solltest du das Ganze einfach als Popup ändern können. Allerdings besteht hier die schon genannte Gefahr, dass dieses bei vielen Besuchern geblockt wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Vielen Dank michael, das ist zwar nicht genau das was ich suchte, aber finde diese Idee sehr gut. Danke Dir ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Profildaten in einem PopUp Fenster Maitre 46 2.931 07.12.2013, 19:38
Letzter Beitrag: navis
  PN Popup Fenster erscheint nicht mehr M'era Luna 20 2.504 06.11.2007, 15:11
Letzter Beitrag: Lo$tY