Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download Selection Fehler beim Uploaden
#1
Hallöle,

muss euch schon wieder löchern, ich habe die Download Selection installiert und alles ist super toll,nur wenn ich eine PDF Datei hochladen möchte, welche auch in den Erlaubten Datein enthalten ist, kommt folgende Fehlermeldung:

Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wähle eine gültige Datei und versuche es erneut.Details zum Fehler: Beim Verschieben der Datei ist ein Fehler aufgetreten. Ich denke beim Verschieben liegt der Fehler, was habe ich ggf.falsch gemacht, was kann ich ändern, damit es funktioniert?

www.hexenzeiten.de/neuesforum/index.php

Lg Mera Luna
Zitieren
#2
Hast du rechte 777 gesetzt für den Download Ordner?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#3
Nööö, hat daran gelegen, nun funktioniert es. Danke für den Hinweis!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Bilder gleichzeitig uploaden thomas01 17 4.233 14.04.2013, 10:20
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Profilfelder Bilder uploaden hinzufügen blueberlin 2 1.878 09.01.2010, 13:49
Letzter Beitrag: Manni
  Coppermine - Admin darf nix uploaden Peronia 1 1.447 10.11.2009, 20:32
Letzter Beitrag: Peronia
  Coppermine - Fehler beim Uploaden dewey 2 1.842 11.11.2008, 14:56
Letzter Beitrag: dewey
  Frage zum Uploaden in den Downloadbereich Mercedo 8 2.642 18.09.2006, 15:24
Letzter Beitrag: krustelbaer