Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Coppermine - Fehler beim Uploaden
#1
hallo,

wiedermal ein problem bei mir. ich habe die coppermine gallery auf meinem 1.4.3. mybb board installiert und schon halbwegs gut angepasst (siehe anderer thread Wink ) und habe nun das problem, dass ich zwar bilder uploaden kann. diese dann aber nicht in der übersicht erscheinen. hat jemand eine idee was da sein kann? in der alben bzw. kategorien übersicht ist kein bild zu sehen...

jetzt hab ich ein bisschen im internet gesucht und hier im support forum diesen beitrag gefunden. ich hab die schritte ausgeführt und bekomme nun als meldung den zweiten screenshot den ich angehängt habe. nur verstehe ich nicht wie ich dieses image magic installieren kann oder muss ich mich da an meinen host wenden?

lg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ja, dazu musst du dich an deinen Hoster wenden; ohne diese Erweiterung wird auch das Forum selbst nicht vollständig funktionieren.

Zum Testen der Funktion siehe auch dieser Beitrag: https://www.mybb.de/forum/thread-9153-po...l#pid66508
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
ok, der host hat gerade geantwortet. er wird es im laufe des tages installieren Smile
wollte nur noch vermelden, dass es an der fehlenden gd unterstützung gelegen hat. mein hoster hat das installiert und jetzt funktioniert die gallery...nur sieht sie halt noch schrecklich aus. das ist aber eine andere baustelle.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Bilder gleichzeitig uploaden thomas01 17 4.233 14.04.2013, 10:20
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Profilfelder Bilder uploaden hinzufügen blueberlin 2 1.878 09.01.2010, 13:49
Letzter Beitrag: Manni
  Coppermine - Admin darf nix uploaden Peronia 1 1.447 10.11.2009, 20:32
Letzter Beitrag: Peronia
  Download Selection Fehler beim Uploaden M'era Luna 2 1.811 06.09.2007, 12:24
Letzter Beitrag: M'era Luna
  Frage zum Uploaden in den Downloadbereich Mercedo 8 2.642 18.09.2006, 15:24
Letzter Beitrag: krustelbaer