Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Coppermine - Admin darf nix uploaden
#1
Hallo,

ich habe eben die Copperminegalerie installiert und auch gleich das brigden angschaltet (mit der änderung hier im Forum). Klappt auch alles.

Aber das Prob ist, das ich wenn sie aktiv ist als Admin (anderen Benutzer noch nicht getestet) keine Bilder uploden darf. Auch unter Benutzer, wo man ja ohne bridge eine Liste sieht ist alles leer. Und unter den Gruppen finde ich nur meine, wie im Forum, die standartgruppen wie gäste und gebannte sind weg (gehört das so, also das die Standartgruppen gelöscht werden? Hatte den Punkt "Gruppenübernehmen" angeschaltet.)

Kann mir bitte jemand helfen?
Zitieren
#2
OK, hab es jetzt mal ohne Gruppen zu übermehmen probiert, nun darf ich uploden, und die Benutzerliste geht auch (es kommt die von meinem Forum).

Jetzt taucht aber ein neues Problem auf, wie kann ich Gruppen erstellen und diesen Benutzer zuteilen? einen button "Gruppe erstellen" gibt ed nicht im Gruppenmenü.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Bilder gleichzeitig uploaden thomas01 17 1.425 14.04.2013, 10:20
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Profilfelder Bilder uploaden hinzufügen blueberlin 2 966 09.01.2010, 13:49
Letzter Beitrag: Manni
  Coppermine - Fehler beim Uploaden dewey 2 917 11.11.2008, 14:56
Letzter Beitrag: dewey
  Download Selection Fehler beim Uploaden M'era Luna 2 880 06.09.2007, 12:24
Letzter Beitrag: M'era Luna
  Darf man hier noch Fragen zu Plugin-Änderungen zur Englischen-Mod-Seite stellen? SweetySchnuffel 5 1.145 03.01.2007, 17:51
Letzter Beitrag: modercol