Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere Bilder gleichzeitig uploaden
#1
Hallo Leute,

leider habe ich nichts zu dem Thema finden können...
Aber gibt es vielleicht einen Mod, der wie auf dem Bild, mehrere Bilder gleichzeitig uploaden kann?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...tachments/
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#3
Danke für den Link, aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Ich habe die newthread.php ausgetauscht und das andere File in inc/Plugins gelegt, wie es in der Anleitung stand
Dann habe ich es aktiviert, aber bem testen erscheint immer nur ein einziges Feld für den Upload.
Den Browsercache habe ich auch gelöscht, daran liegt es nicht.

Hätte vielleicht noch jemand einen Tipp?
Zitieren
#4
Ich habs mal eben probeweise installliert und aktiviert. Bei mir funzt es. Getestet mit FiFo 18.0.1
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#5
Ahh, jetzt hats geklappt!
Ich hatte dummerweise schonmal ein MultiAttachments installiert und hatte es nun zweimal unter Plugins stehen und dort das falsche aktiviert.

Danke!!
Zitieren
#6
@HCF

Hast Du bei Dir das Plugin mal getestet?
Ich habe bei mir 5 Felder, wo ich den Pfad zu 5 Bildern angeben kann.
Will ich nun aber die 5 Bilder uploaden, dann werden bei mir nur 4 hochgeladen.
Ist das bei Dir auch so?

Gruß, Tom
Zitieren
#7
(06.02.2013, 10:50)thomas01 schrieb: @HCF

Hast Du bei Dir das Plugin mal getestet?
Ich habe bei mir 5 Felder, wo ich den Pfad zu 5 Bildern angeben kann.
Will ich nun aber die 5 Bilder uploaden, dann werden bei mir nur 4 hochgeladen.
Ist das bei Dir auch so?

Gruß, Tom


hallo Tom,

ok ich werde es heute testen,,, ob alle gleichzeitig 5 Bilder übertragen können.

[attachment=8337]

bis dann..
Zitieren
#8
Tut er, aber nur wenn ein neues Thema eröffnet wird, ansonsten nur eines bei der Bearbeitung und bei Antworten darauf. --> Local getestet !
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#9
(06.02.2013, 12:18)MrBrechreiz schrieb: Tut er, aber nur wenn ein neues Thema eröffnet wird, ansonsten nur eines bei der Bearbeitung und bei Antworten darauf. --> Local getestet !

Ich schließe mich an. Auch bei mir funktioniert es nur bei einem neuen Thread. Bei einem Antwort-Posting kann ich zwar ebenfalls fünf Anhänge auswählen, aber nur eines wird hochgeladen.

Ist da was in Arbeit, weiß das jemand?
Zitieren
#10
Man wird doch mit dem normalem Attachment (1x) zurechtkommen oder ? Ich finde soviel Zeit soll sein, wenn man mehr als ein Attachment hochladen möchte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Checkbox mehrere Bilder. Sandzange 4 2.283 25.06.2010, 21:19
Letzter Beitrag: Sandzange
  Mehrere Bilder in Beitrag gleichzeitig hochladen Loone 6 2.827 07.06.2010, 10:01
Letzter Beitrag: Loone
  Mehrere Foren gleichzeitig anlegen Stuart 6 2.343 17.03.2010, 16:06
Letzter Beitrag: Stuart
  Profilfelder Bilder uploaden hinzufügen blueberlin 2 1.879 09.01.2010, 13:49
Letzter Beitrag: Manni
  Coppermine - Admin darf nix uploaden Peronia 1 1.447 10.11.2009, 20:32
Letzter Beitrag: Peronia