Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere Bilder in Beitrag gleichzeitig hochladen
#1
Hallo zusammen,

und zwar bin ich auf der Suche nach einem Plugin, mit dem man in einem Beitrag mehrere Bilder/Attachments gleichzeitig hochladen kann. Als Beispiel habe ich hier 3 Bilder angehangen, die das sehr schön zeigen (ist ein WBB).
           

Was mir beim MyBB sehr gut gefällt, ist, dass man seine Bilder zwischen dem Text im Beitrag positionieren kann und es nicht zwanghaft unter dem Beitrag festgetackert wird. Es wäre schön, wenn das Plugin dies berücksichtigen würde.

Ich habe mich umgeschaut, aber leider nichts passendes gefunden. Hat jemand einen Link zu so einem Plugin für mich? Sollte es noch kein Plugin dazu geben, möchte ich einen Moderator bitten, meinen Beitrag ins "Plugin-Ideen" verschieben, danke Smile
Vielleicht mag sich ja jemand an solch einem Plugin versuchen.

Gruß
Loone
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-21946.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
*grummel* Und ich hätte geschworen, dass ich das Forum auf der Suche schon auf den Kopf gestellt habe.

Ich danke dir, StefanT Smile
Zitieren
#4
Hallo
Nun ich habe dieses erwähnte Plugin getestet und es ist nicht wirklich ausgereift.
Es gibt hier im Forum speziell für Sponsoren ein eigenes Forum in dem ich mit Stefan T eine ebensolche Modifikation entwickelt habe, die von mir auf der 1.4. version als auch auf der 1.6. Version getestet wurde und auch funktioniert.
Also ich habe ihm gesagt wie ichs gerne hätte und er hats dann umgesetzt.Wink

Um zu dieser Modifikation zu kommen, müsstest du dich allerdings als Sponsor für dieses Forum betätigen.
Und so schaut das dann aus:

   

Beim Betätigen des Buttons Uploadmanager geht dann ein Popup auf, in dem du je nach Einstellung mehrere Bilder auswählen, und diese dann alle auf einmal auf den Server speichern kannst.

Ich habe diese Mod. dann noch etwas meinen Bedürfnissen angepasst.

Gruß
Walter
Zitieren
#5
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten läuft das Plugin nunendlich. Tatsächlich ist es aber etwas "vergesslich". Ab und an zeigt es nicht an, welche Bilder man gerade hochgeladen hat, nach einem erneuten Klick gehts dann wieder. Es braucht halt etwas Zuspruch *grinst*

Danke für die Sponsor-Info. Ich hatte mich schon ein paar mal gefragt, was es damit auf sich hat. Ich werd es mir durch den Kopf gehen lassen.

Gruß
Loone
Zitieren
#6
(06.06.2010, 15:08)Loone schrieb: Ich hatte mich schon ein paar mal gefragt, was es damit auf sich hat.

https://www.mybb.de/forum/thread-19379.html Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Danke Smile

Ich hatte danach gesucht, als Plexxart es erwähnte. Hätte ich vielleicht noch dazu schreiben sollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bilder beim Hochladen automatisch verkleinern Tamira 1 1.367 25.06.2014, 16:24
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Mehrere Bilder gleichzeitig uploaden thomas01 17 4.233 14.04.2013, 10:20
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Checkbox mehrere Bilder. Sandzange 4 2.281 25.06.2010, 21:19
Letzter Beitrag: Sandzange
  Mehrere Foren gleichzeitig anlegen Stuart 6 2.341 17.03.2010, 16:06
Letzter Beitrag: Stuart
  mehrere user gleichzeitig löschen/inaktive löschen alejnu 3 4.132 14.12.2008, 19:15
Letzter Beitrag: Manuel