Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zum Uploaden in den Downloadbereich
#1
Hallo,


Ich habe mir jetzt mal wieder den Downloadbereich runtergeladen, aber jetzt finde ich das, die Datei, die man hochladen will, nur 1 MB groß sein darf nicht besonders gut, weil ich finde 1 MB sind zu wenig.......Ich habe jetzt aber keine Option gesehen, wo ich das ändern kann.....Vielleicht bin ich auch nur blind.......




Wisst ihr vielleicht wo man das ändern kann ???


Mfg


Mercedo
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#2
Meines Wissens nutzt das Plugin die Einstellungen der Attachments (ACP -> Attachments -> Attachment-Typen) mit. Dort kann man die erlaubten Downloadtypen wie auch max. Größe einstellen.

Gruß, Jens
Zitieren
#3
hallo,
ich habe folgendes problem mit dem plugin.

Ich benutze als Theme das myBulletin und da ist leider der Button für Downloads nicht da.
Wie kann ich einen link in die navi Leiste einfügen?

danke gruß Basti
Zitieren
#4
Eine Link kannst du einfach im Template Header einfügen. Zum Downloadbutton kann ich nichts sagen. Ist kein Standard. Da kann dir der Themeersteller vielleicht weiterhelfen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#5
krustelbaer schrieb:hallo,
ich habe folgendes problem mit dem plugin.

Ich benutze als Theme das myBulletin und da ist leider der Button für Downloads nicht da.
Wie kann ich einen link in die navi Leiste einfügen?

danke gruß Basti


Die Buttons waren schon beim Downloadcenter pack mitenthalten
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#6
um die buttons geht es nicht.
in meinem jetzigen themen werden die /images/toplink nicht mehr verwendet, daher habe ich kein Link zum download bereich sichtbar. wenn ich das theme umstelle ist es da.

ich finde nur die stelle nicht (bei meinem theme) wo die links zu benutzer cp .... gesetzt werden.
hat nicht noch einer das myBulletin Theme?
Zitieren
#7
Normalerweise befinden sich die Links im Template header (Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> header).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
wie unterscheide ich zwischen den verschiedenen themes, da die bei mir anscheinend andere headers haben!
Zitieren
#9
hat sich erledigt danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Bilder gleichzeitig uploaden thomas01 17 1.425 14.04.2013, 10:20
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Profilfelder Bilder uploaden hinzufügen blueberlin 2 967 09.01.2010, 13:49
Letzter Beitrag: Manni
  Coppermine - Admin darf nix uploaden Peronia 1 669 10.11.2009, 20:32
Letzter Beitrag: Peronia
  Coppermine - Fehler beim Uploaden dewey 2 918 11.11.2008, 14:56
Letzter Beitrag: dewey
Smile Ich schon wieder ! Den Downloadbereich würde ich gerne verbessern !! Plexxart 9 1.812 03.02.2008, 12:25
Letzter Beitrag: Plexxart