MyBB.de Forum
Frage zum Uploaden in den Downloadbereich - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Frage zum Uploaden in den Downloadbereich (/thread-3097.html)



Frage zum Uploaden in den Downloadbereich - Mercedo - 17.09.2006

Hallo,


Ich habe mir jetzt mal wieder den Downloadbereich runtergeladen, aber jetzt finde ich das, die Datei, die man hochladen will, nur 1 MB groß sein darf nicht besonders gut, weil ich finde 1 MB sind zu wenig.......Ich habe jetzt aber keine Option gesehen, wo ich das ändern kann.....Vielleicht bin ich auch nur blind.......




Wisst ihr vielleicht wo man das ändern kann ???


Mfg


Mercedo


RE: Frage zum Uploaden in den Downloadbereich - lenkradschloss - 17.09.2006

Meines Wissens nutzt das Plugin die Einstellungen der Attachments (ACP -> Attachments -> Attachment-Typen) mit. Dort kann man die erlaubten Downloadtypen wie auch max. Größe einstellen.

Gruß, Jens


RE: Frage zum Uploaden in den Downloadbereich - krustelbaer - 18.09.2006

hallo,
ich habe folgendes problem mit dem plugin.

Ich benutze als Theme das myBulletin und da ist leider der Button für Downloads nicht da.
Wie kann ich einen link in die navi Leiste einfügen?

danke gruß Basti


RE: Frage zum Uploaden in den Downloadbereich - NetHunter - 18.09.2006

Eine Link kannst du einfach im Template Header einfügen. Zum Downloadbutton kann ich nichts sagen. Ist kein Standard. Da kann dir der Themeersteller vielleicht weiterhelfen.


RE: Frage zum Uploaden in den Downloadbereich - Mercedo - 18.09.2006

krustelbaer schrieb:hallo,
ich habe folgendes problem mit dem plugin.

Ich benutze als Theme das myBulletin und da ist leider der Button für Downloads nicht da.
Wie kann ich einen link in die navi Leiste einfügen?

danke gruß Basti


Die Buttons waren schon beim Downloadcenter pack mitenthalten


RE: Frage zum Uploaden in den Downloadbereich - krustelbaer - 18.09.2006

um die buttons geht es nicht.
in meinem jetzigen themen werden die /images/toplink nicht mehr verwendet, daher habe ich kein Link zum download bereich sichtbar. wenn ich das theme umstelle ist es da.

ich finde nur die stelle nicht (bei meinem theme) wo die links zu benutzer cp .... gesetzt werden.
hat nicht noch einer das myBulletin Theme?


RE: Frage zum Uploaden in den Downloadbereich - Michael - 18.09.2006

Normalerweise befinden sich die Links im Template header (Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Templateset* -> Ausklappen -> header).


RE: Frage zum Uploaden in den Downloadbereich - krustelbaer - 18.09.2006

wie unterscheide ich zwischen den verschiedenen themes, da die bei mir anscheinend andere headers haben!


RE: Frage zum Uploaden in den Downloadbereich - krustelbaer - 18.09.2006

hat sich erledigt danke!