MyBB.de Forum
Download Selection Fehler beim Uploaden - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Download Selection Fehler beim Uploaden (/thread-6991.html)



Download Selection Fehler beim Uploaden - M'era Luna - 05.09.2007

Hallöle,

muss euch schon wieder löchern, ich habe die Download Selection installiert und alles ist super toll,nur wenn ich eine PDF Datei hochladen möchte, welche auch in den Erlaubten Datein enthalten ist, kommt folgende Fehlermeldung:

Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wähle eine gültige Datei und versuche es erneut.Details zum Fehler: Beim Verschieben der Datei ist ein Fehler aufgetreten. Ich denke beim Verschieben liegt der Fehler, was habe ich ggf.falsch gemacht, was kann ich ändern, damit es funktioniert?

www.hexenzeiten.de/neuesforum/index.php

Lg Mera Luna


RE: Download Selection Fehler beim Uploaden - Sapd - 05.09.2007

Hast du rechte 777 gesetzt für den Download Ordner?


RE: Download Selection Fehler beim Uploaden - M'era Luna - 06.09.2007

Nööö, hat daran gelegen, nun funktioniert es. Danke für den Hinweis!