Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download Section - Berechtigungen
#1
@all

ich habe wieder ein Problem mit Download Section. Ich habe gerade festgestellt, dass nur Mitglieder Dateien runterladen können.

Nun möchte ich aber gerne, dass alle Besucher Dateien downloaden dürfen, aber nur Mitglieder Dateien uploaden können (diese Einstellung ist in den Kategorieeinstellungen auch eingestellt).

Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass alle !! Besucher (auch ohne Registrierung) den Dateidownload starten können?

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren
#2
Lösche folgenden Teil aus der Datei downloads.php im Verzeichnis des Forums:
PHP-Code:
if($mybb->user['usergroup'] == 1)
{
error_no_permission();


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Super Michael, hat geklappt.

Hier an dieser Stelle möchte ich einfach mal wieder ein "Dankeschön" loswerden für den tollen Support, den ihr hier leistet.

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler bei berechtigungen der Game Section X_Xiter 2 1.509 30.01.2011, 17:54
Letzter Beitrag: X_Xiter
  Download Section - Subkategorien webstone 0 1.158 27.02.2008, 14:06
Letzter Beitrag: webstone
  Download Section mit url michbeck 4 1.912 10.01.2008, 18:45
Letzter Beitrag: michbeck
  Ersatz für die Download Section Dennis_mybb_import6555 4 2.247 09.01.2008, 16:32
Letzter Beitrag: Dennis_mybb_import6555
  deutsch für die Download Section 2.0.1 ufa 6 2.641 16.10.2007, 20:08
Letzter Beitrag: 1stEagle