Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Download Section mit url
#1
hallo zusammen,
ich benutze die Download Section und würde gerne Downloads einbinden über eine URL.
Also ohne die Downloads über die Webseite hochzuladen.
Gibt es da eine möglichkeit?

gruß michbeck
Zitieren
#2
Um das zu realisieren kannst du das Plugin im Grunde neu schreiben, das ist nicht so einfach.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
ok, Sad schade
Zitieren
#4
Wie viel Arbeit ist das ungefähr?
Den ich habe nicht so viel Platz auf meinem Webspace damit ich alle Datein Hochlade.
Zitieren
#5
hi,
ich habs jetzt so gemacht, ich hab ein lesezeichen(mit pfad zur datei) als rar. datei verpackt und dann grad hochgeladen.

nicht die beste lösung , aber funktioniert auch

gruß michbeck
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Download url verschleiern jana 5 1.440 19.10.2010, 18:31
Letzter Beitrag: frostschutz
  Download Section - Subkategorien webstone 0 491 27.02.2008, 14:06
Letzter Beitrag: webstone
  Ersatz für die Download Section Dennis_mybb_import6555 4 1.126 09.01.2008, 16:32
Letzter Beitrag: Dennis_mybb_import6555
  deutsch für die Download Section 2.0.1 ufa 6 1.318 16.10.2007, 20:08
Letzter Beitrag: 1stEagle
  Download-Section Problem Lo$tY 27 3.451 04.09.2007, 00:07
Letzter Beitrag: Michael