Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ersatz für die Download Section
#1
Hallo ich bin mit der Download Section nicht ganz zu frieden.
Da ich nicht so viel Speicher habe würde ich die Datein gerne als Link zum Download anbieten =).

Da es aber nicht möglich ist wollte ich fragen ob ihr mir ein Ersatz für die Download Section anbieten könnt.

Falls es keins gibt könnt ihr eins Programmieren?

Es sollte so (siehe Anhang) ähnlich aussehen.

Falls eine Beschreibung nicht Vorhanden ist sollte dort stehen "Nicht Vorhanden"

Es sollte auch verschiedene Kategorien geben die ich selbst erstellen und löschen kann. Und wenn Benutzer neue Beiträge posten. Dann hätte ich gerne das ein Mod und höher den Beitrag erst freistellen müssen.

Lässt sich das Realisieren oder gibt es so etwas schon?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Da es schon die Download-Section gibt, werden wir so etwas nicht programmieren. Evtl. kannst du sie anpassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dachte ich mir =/
Kannst du mir vllt. sagen wie es schaffen kann das ich keine Datei Hochladen muss?
Bei der Download Section muss man ja immer etwas Hochladen sonst funktioniert das ganze nicht.
Zitieren
#4
Mit dem Plugin kenne ich mich jetzt nicht so gut aus. Da musste ich erst schauen. Stelle weitere Fragen bitte in das Thema, wo man es herunterladen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Okay danke.
Funktioniert html?
Dann würde ich ein Forum erstellen das man nicht sieht und der Kategoriename ist zu diesem Forum verlinkt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Best Player Liste für die Game Section Capman 14 5.287 13.12.2009, 04:11
Letzter Beitrag: Andii S.
  Spiele für die Game Section wWs 22 6.291 17.06.2009, 23:35
Letzter Beitrag: crazydog
  Download Section - Subkategorien webstone 0 1.158 27.02.2008, 14:06
Letzter Beitrag: webstone
  Download Section mit url michbeck 4 1.913 10.01.2008, 18:45
Letzter Beitrag: michbeck
  deutsch für die Download Section 2.0.1 ufa 6 2.642 16.10.2007, 20:08
Letzter Beitrag: 1stEagle