MyBB.de Forum
Download Section - Berechtigungen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Download Section - Berechtigungen (/thread-6908.html)



Download Section - Berechtigungen - Peter38 - 28.08.2007

@all

ich habe wieder ein Problem mit Download Section. Ich habe gerade festgestellt, dass nur Mitglieder Dateien runterladen können.

Nun möchte ich aber gerne, dass alle Besucher Dateien downloaden dürfen, aber nur Mitglieder Dateien uploaden können (diese Einstellung ist in den Kategorieeinstellungen auch eingestellt).

Wie bzw. wo kann ich einstellen, dass alle !! Besucher (auch ohne Registrierung) den Dateidownload starten können?

Gruß
Peter


RE: Download Section - Berechtigungen - Michael - 28.08.2007

Lösche folgenden Teil aus der Datei downloads.php im Verzeichnis des Forums:
PHP-Code:
if($mybb->user['usergroup'] == 1)
{
error_no_permission();




RE: Download Section - Berechtigungen - Peter38 - 29.08.2007

Super Michael, hat geklappt.

Hier an dieser Stelle möchte ich einfach mal wieder ein "Dankeschön" loswerden für den tollen Support, den ihr hier leistet.

Gruß
Peter