Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Freie Grafiken und Fonts
#11
Ich hab diese Seite mir total vielen Ranking Sternen gefunden,
also die Sterne die bei den Avatern sind.... Ihr wisst was ich meineBig Grin

http://www.phpbbhacks.com/rankimages.php
Zitieren
#12
Wer noch nette 16X16 Icons zu verschiedenen Themen sucht kann ja mal hier vorbeischauen.

Dort gibt es auch diese netten Figuren wie sie neben den Benutzernamen stehen.


http://icons16x16.com/


Gruß Andy
Zitieren
#13
(30.09.2008, 18:25)123Andy schrieb: Dort gibt es auch diese netten Figuren wie sie neben den Benutzernamen stehen.
Das ist interessant. Ich weiß nämlich, aus welchem Paket sie Michael hat. Und das war ein anderes...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Hallo eine frage ich habe da ein paar tolle Icons gefunden und möchte die nun als

Forum enthält neue Beiträge
Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum ist geschlossen

einsetzten in welchem Template geht das ?
Zitieren
#15
Du kannst die Icons im Ordner images überschreiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Responsive Thema OHNE Google Fonts oder sonstige Google Verbindungen gesucht Buebchen 17 3.553 10.01.2022, 08:54
Letzter Beitrag: Kader
  Google Fonts einbinden niftytimes 2 2.241 26.10.2014, 12:40
Letzter Beitrag: niftytimes
  Texte und Fonts bearbeiten Rasmus 7 2.960 20.08.2013, 19:46
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Fonts Ändern Rotstift 7 3.832 14.11.2010, 09:38
Letzter Beitrag: ows