MyBB.de Forum

Normale Version: Freie Grafiken und Fonts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Don Carlos

Weil hier öfter mal die Frage gestellt wird, wo man Icon's herbekommt, die man zur freien Verfügung hat, sprich, frei nutzen darf, möchte ich euch folgende Seite nicht vorenthalten.

http://commons.wikimedia.org/wiki/Catego...uselang=de

Vielleicht kann man den Thread irgendwo oben festpinnen, sodass ihn jeder schnell findet.

Danke
Super! Manchmal liegt das gute so nah Smile

Hier noch eine Icon - Suchmaschine, die einem auch gleich die dazugehörigen Lizenzen angibt.
Iconfinder
http://www.iconarchive.com/
http://www.famfamfam.com

aber das icon search is ja mal geil xD
Super! Solche Seiten habe ich gesucht. Brauche nämlich dringend noch ein paar Icons
endlich... hab schon ewig mal nach icons gesucht

Don Carlos

Für alle, denen die normale Schriftauswahl von Windows zu klein ist, hab ich hier einen interessanten Link:

http://www.fontasy.de/

Hier findet ihr Unmengen von Schrifarten - einfach runterladen und in den Fonts-Ordner von Windows kopieren. Nun steht sie allen Programmen zur Verfügung.
Für Logos, etc. sehr brauchbar.

Viel Spaß
Kannte ich noch nicht. Für die, die diese Seite vielleicht noch nicht kennen: http://www.dafont.com - sehr viele, kostenlose Fonts! Wink
Wer noch Icons für sein Forum sucht, der sollte mal bei iconlet.com vorbei schauen, das ist eine suchmaschine für Icons da sind einige Frei Nutzbare dabei.
Gruß admin83
Seiten: 1 2