MyBB.de Forum

Normale Version: Freie Grafiken und Fonts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab diese Seite mir total vielen Ranking Sternen gefunden,
also die Sterne die bei den Avatern sind.... Ihr wisst was ich meineBig Grin

http://www.phpbbhacks.com/rankimages.php
Wer noch nette 16X16 Icons zu verschiedenen Themen sucht kann ja mal hier vorbeischauen.

Dort gibt es auch diese netten Figuren wie sie neben den Benutzernamen stehen.


http://icons16x16.com/


Gruß Andy
(30.09.2008, 19:25)123Andy schrieb: [ -> ]Dort gibt es auch diese netten Figuren wie sie neben den Benutzernamen stehen.
Das ist interessant. Ich weiß nämlich, aus welchem Paket sie Michael hat. Und das war ein anderes...
Hallo eine frage ich habe da ein paar tolle Icons gefunden und möchte die nun als

Forum enthält neue Beiträge
Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum ist geschlossen

einsetzten in welchem Template geht das ?
Du kannst die Icons im Ordner images überschreiben.
Seiten: 1 2