Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Hab mal ne kleine Frage: "Was bedeutet es wenn hinter dem Benutzernamen ein * steht, also z.B. Lo$tY* ?"
Der Benutzer ist im Geistmodus unterwegs und nur du als Admin kannst ihn sehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
ehorn schrieb:moin hab auch mal ne kurze (wie ich hoffe) frage
und zwar wie ich einstelle das nach weniger posts eine neue seite angefangen wird.
kann man das für nur bestimmt foren machen?
es geht dabei um bilder....es nervt nämlich wenn man jedesmal 300000 bilder öffnen muss für eine seite...

gruß ehorn
Siehe hier: Beiträge pro Seite

Wo kann ich Sprachpakete Löschen?
Indem die die Datei *sprache*.php und den Ordner *sprache* im Ordner inc/languages/ löschst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
habe mir jetzt auch mal mybb 1.2.3 geholt und habe es auch schon aufgebaut aber habe 2 kleine fragen dazu.

1. ich suche designs, styles oder wie es hier heißt die mand ann auch wecheln kann.
ja ich weiß hier gibt es mehrere seiten aber ich werd aus denen nicht schlau und wollte fragen ob nicht jemand hier nen paar tolle reinstellen kann oder links zu direkten designs mit erklärungen zum einbauen schicken kann.

2. ich vermisse die verwarn funktion. also dass nen mod oder admin verwarnpunkte geben kann und dass man bei 5 punkten für 3 tage gebannt wir doder so.

ja das wäre es eigentlich schon und ich freue mcih auf antwort

Gruß Kayro91
1) Was ist dein Problem mit den Themes?
2) http://mods.mybboard.com/view.php?did=333
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
1. mein problem ich finde nciht wirklich welche hier im forum und zweitens wüsste ich auch nicht wie man sie einbaut. hättest du vielleicht ein link wo es ein paar themes gibt? direkten link bitte

2. danke ich werde es mir anschauen

Gruß Kayro91
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4773
https://www.mybb.de/50-0-e-10-wie-instal...theme.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
ok ich habe jetzt ein paar gefunden aber überwiegend englishe und wenns deutsche sind dann sind sie nicht passend zur version 1.2.3 und dann fehlen ein paar funktionen aber danke.

kennt den jemand vielleicht ein paar deutsche themes am besten in grünen farben oder so?
wäre nett wenn jemadn welche hätte und hier rein schreiben könnte.


Gruß Kayro91