Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Dragon schrieb:Das muss dahin, wo du die Übersicht haben willst. (z.B. vor {$forums} im Template "index")

ok habe ich gemacht!

zwar stellt er die overview dar, aber das restliche forum hat ne fehlgrafik, und zwar die Themenübersicht
aman schrieb:eine frage habe ich, und dann bin ich auch mit dem design fertig.....

wie kann ich die links vom oberen menü auf rechts ausrichten und die schrift dicker machen?

danke im voraus

sehe anhang

damit die frage nicht untergeht..

danke im voraus
Normalerweise kannst du das über die Themeeinstellungen für das obere Menü ändern. Gib in die Box für zusätzliches CSS folgendes ein:
Code:
text-align: right;
font-weight: bold;

Ich schließe hiermit den "Thread für die kleine Frage zwischendurch" aus zwei Gründen: Zum einen werden vermehrt Fragen gestellt, die keine "kleinen Fragen" sind. Zum anderen verteilt sich das Thema bereits über 72 Seiten, so dass keine Übersicht mehr gegeben ist.

In Zukunft ist für jede Frage ein neues Thema zu eröffnen bzw. auf ein vorhandenes Thema zu antworten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.