Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Richtig, das ist nur durch eine Änderungen des Templates member_profile möglich.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
hm, das ist ja unschön... Dunno
Persönlich würde ich das für eine wichtige Grundeinstellung halten. Na ja, hoffen wir mal, daß sich keiner beschwert. Wink
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Habe ne Frage, wo finde ich die Einstellung dass die Tages für fett, kursiv, oder unterstichen zu schreiben umgestzt werden. Konnte sie nirgends finden.
Hi Jack,

falls du meinst, wo man die "Beschriftung" der Codebutton findet, dann schau mal in der global.lang.php im Ordner der jeweiligen Sprachdatei nach.

Für "deutsch_du" findest du in dieser Datei zum Beispiel:
Code:
$l['editor_title_bold'] = "Fetten Text eingeben";
$l['editor_title_italic'] = "Kursiven Text eingeben";
$l['editor_title_underline'] = "Unterstrichenen Text eingeben";
borsti67 schrieb:öhm... bin ich blind, oder kann man tatsächlich die Anzeige von "Letzter Besuch" und "gesamte Onlinezeit" im Profil nicht unterdrücken (bzw. nur durch Template-Änderung)?
Ich meine, das ist doch eine Sache der Privatsphäre, die man jedem User selbst überlassen sollte...?
Lösche
Code:
<tr>
<td class="trow2"><strong>{$lang->lastvisit}</strong></td>
<td class="trow2">{$memlastvisitdate} {$memlastvisittime}</td>
</tr>
und
Code:
<tr>
<td class="trow2"><strong>{$lang->timeonline}</strong></td>
<td class="trow2">{$timeonline}</td>
</tr>
aus dem Template member_profile
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Danke modercol, so weit hatte ich mir das schon gedacht; nur war die Intention meiner Frage, daß der USER das m.E. SELBST entscheiden sollte, ob er das anzeigen möchte oder nicht. Wink
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Kann ich kurz mal was dazwischen fragen?

Ist es möglich, im TITEL eines neuen Themas Formatierungen wie Kursivschrift oder Fettdruck zu verwenden? Ich habe sowohl MyCode, als auch HTML schon probiert, beides geht nicht.
http://www.jpstein.de (Portfolio)
Das ist leider nicht möglich. Wenn du MyCode verwenden willst versuche mal folgendes: Öffne die Datei inc/functions_post.php und suche nach:
PHP-Code:
$post['subject'] = $parser->parse_badwords($post['subject']); 
Darunter einfügen:
PHP-Code:
$subject_parser = array(
    
"allow_html" => "no",
    
"allow_mycode" => "yes",
    
"allow_smilies" => "yes",
    
"allow_imgcode" => "no"
);
$post['subject'] = $parser->parse_message($post['subject'], $subject_parser); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Hm, klappt nicht.
Aber wenn diese Funktion nicht vorgesehen ist, musst du dir auch nicht die Mühe machen, eine Lösung für mich zu finden ;-) Sooo wichtig ist das nicht.

Danke dennoch!
http://www.jpstein.de (Portfolio)
moin hab auch mal ne kurze (wie ich hoffe) frage
und zwar wie ich einstelle das nach weniger posts eine neue seite angefangen wird.
kann man das für nur bestimmt foren machen?
es geht dabei um bilder....es nervt nämlich wenn man jedesmal 300000 bilder öffnen muss für eine seite...

gruß ehorn