Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
1. Kann man die Freundes-Liste ausstellen?
2. Kann man bei Optionen ändern den Punkt Forenstyle wählen wegmachen?
Zu 1) Eine Einstellung gibt es nicht, du kannst die Links aus den entsprechenden Templates entfernen.
Zu 2) Auch hier kannst du die Auswahlbox aus den Templates löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Könntest mir vielleicht dann mal sagen was man genau löschen muss im template?!

Edit:
k, hab den Code zur Buddy-List in header_welcomeblock_member gefunden (das muss raus):
Code:
<span class="links">
                    <a href="#" onclick="MyBB.popupWindow('misc.php?action=buddypopup', 'buddyList', 170, 300);">{$lang->welcome_open_buddy_list}</a>
                </span>

Das andere steht unter usercp_options (das muss raus):
Code:
<tr>
<td colspan="2"><span class="smalltext">{$lang->style}</span></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2">{$stylelist}</td>
</tr>
Hallo,
ich hätte nochmal eine Frage.
Ist es möglich diese Zwischennachrichten nach dem Erstellen eines Themas oder einer Antwort zu entfernen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank im Voraus.
Du kannst die Weiterleitungsseiten im Benutzer-CP oder global im Admin-CP in den Server- und Optimierungsoptionen abschalten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Vielen Dank,
bin zwar alle Einstellungen einmal durchgegangen, hatte aber hauptsächlich bei Beitragserstellung gesucht.
Super Support wieder Smile
Schon wieder eine blöde Frage von mir (obwohl es blöde Fragen ja nicht geben soll...)
Es geht sich um folgendes:
Ich möchte eigene Variablen in den Templates benutzen, um kurz deutlich zu machen, was ich meine (und wie es nicht funktioniert):
<div class="123">{date('d.m.Y')}</div>
Ich hatte mir dann die Variable genommen für "Es ist, ...", aber ich möchte eigentlich das d.m.Y Datum haben, habe wahrscheinlich wieder was auf den Augen, dass ich dazu nichts finde. Vielen Dank wieder mal im Voraus.
Wenn du eine Variable im Template verwenden willst, musst du den Inhalt in der zugehörigen PHP-Datei festlegen. PHP-Code in Templates funktioniert nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Man kann doch im Admin-CP die Datumsangabe angeben? oO
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Ja (ich denke schon, ...), aber ich möchte zusätzlich im (modifzierten Header) das Datum anders angeben.