Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Du musst den HTML-Code für den Pfeil an den Anfang des Templates events_on_indexpage_row_public einfügen. Schau mal in den Quelltext des Forums, in den Kommentaren stehen die verwendeten Templates. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Japp, danke... mit ein wenig basteln, hat es eben geklappt.
Kleine Zwischenfrage:
Muss man ein Impressum haben? Und wenn ja muss man dann auch seine adresse reischreiben?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Hier findest du so ziemlich alles was du wissen musst.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Kaba schrieb:Und ich noch einmal....

Gibt es ein Punkte-Plugin/-Hack für das MyBB?

Ich suche eine Möglichkeit, den Usern Punkte gutschreiben und auch wieder abziehen zu können. Diese sollen dann im Profil angezeigt werden.

Wenn möglich sollen die Punkte, die jede User-Gruppe 'gesammelt' hat, zusammengefasst auf der Start-Seite angezeigt werden.

Weiß da jemand zufällig eine Möglichkeit oder muss man soetwas erst coden?

LG Dennis

Tut es das Plugin auch: http://community.mybboard.net/showthread...950&page=1
Moin zusammen,

ich hab da eine Frage und zwar, wie kann ich diese "Warteschleife" zwischen dem Antworten abschalten??
Sprich, wenn ich schnell hintereinander auf mehrere Fragen (Themen) antworten möchte, muss ich warten....kann ich das irgendwo ändern?
Hi

So wie ich das verstanden habe meinst do wohl die "Weiterleitungsseiten" !

Die können augeschaltet werden, gehe dazu in dein Admin-CP
Unter Foreneinstellungen -> Ändern siehst du die option "Weiterleitungsseiten aktivieren" !

Dort einfach "Aus" markieren und abspeichern.

Ich hoffe dir somit geholfen zu haben.

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Beitragserstellung -> Zeit zwischen Beiträgen/Zeiteinstellung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
3r4g0n schrieb:
Kaba schrieb:Und ich noch einmal....

Gibt es ein Punkte-Plugin/-Hack für das MyBB?

Ich suche eine Möglichkeit, den Usern Punkte gutschreiben und auch wieder abziehen zu können. Diese sollen dann im Profil angezeigt werden.

Wenn möglich sollen die Punkte, die jede User-Gruppe 'gesammelt' hat, zusammengefasst auf der Start-Seite angezeigt werden.

Weiß da jemand zufällig eine Möglichkeit oder muss man soetwas erst coden?

LG Dennis

Tut es das Plugin auch: http://community.mybboard.net/showthread...950&page=1

Nun ja, ich hatte mir eigentlich ein Plugin vorgestellt, mit dem bestimmte Benutzergruppen den Usern Punkte vergeben und abziehen dürfen, und nicht Punkte für das Erstellen von Threads etc... Sad

In sofern: Wenn man das Plugin umschreiben würde, dann ja, aber in diesem Zustand ist es leider nicht für mich geeignet...

Trotzdem danke für deine Hilfe!
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
öhm... bin ich blind, oder kann man tatsächlich die Anzeige von "Letzter Besuch" und "gesamte Onlinezeit" im Profil nicht unterdrücken (bzw. nur durch Template-Änderung)?
Ich meine, das ist doch eine Sache der Privatsphäre, die man jedem User selbst überlassen sollte...?
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]