Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Jap hab ich eingefügt ob wohl ich der Meinung bin das ich diese Tabelle nicht gelöscht habe.
Ich glaube es hing damit zusammen das mein Präfix mybb_mbrd hieß.
Nun hab ich den PHP-Code eingefügt, er wurde erfolgreich ausgeführt.
Jetzt bin ich auf meinen Forum gegangen hab mich in der Admin-CP eingeloggt bin
aber immernoch nicht der Admin der alles einstellen kann, sondern nur befugte dinge.
Dann musst du "mybb_" durch dein Präfix ersetzen. Dann sollte es gehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Ahh vielen vielen Dank, danke es hat geklappt, danke an Garlant und Dragon ihr beide war eine große hilfe. Freue mich auf´s nächste mal Wink
Hi, ich hab jetzt auch mal so ein paar fragen, ich wollte nicht extra ein Thema dafür eröffnen weil ich gedacht habe die fragen kann man auch hier beantworten.

1. Wie bekomme ich einen Pfeil "->" vor die ganzen Felder im Profil jedes Users ?
...
Registriert seit: 29-8-06
Benutzergruppe: Member
Bewertung: 0
...

2. Ist es möglich, dass User die einer Bestimmten Gruppe angehören irgendwas verschenken können ? Also Rosen oder so ?

3. Wie ändere ich das, dass nicht im Profil angezeigt wird: Nick war schon 1 woche, 3 tage und 5 minuten online. Sondern Nick war schon 10.000 Minuten online.
1. Bezieht sich das auf das Profil oder auf die Angaben bei jedem Post im postbit?
2. Standardmäßig nicht, meines Wissens gibt es auc kein Plugin dafür
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
ich brauche ganz dringend hilfeSad
aus irgendeinem grund sind bei mir die buttons die bei erstellung eines neuen posts oben zu sehen sind verschwunden... woran kann das liegen?? habe im moment wirklich keinen plan...
danke!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo Snoop,

Bitte lade dir das Mybb 1.2 nocheinmal komplett heurnter und lade aus diesem Paket den Ordner jscripts neu hoch.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
habe ich gerade gemacht, geht leider immer noch nicht?!? Sad
Hallo snoop (dogg)

Gucke mal da: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3437

Vielleicht hilft dir das weiter, bei mir hat es geholfen !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Gehe ins Benutzer-CP ind die Optionen und aktiviere den Editor wieder.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.