Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
danke für eure hilfe, jetzt klappts wieder. weiß zwar nicht warum die auf einmal fehlten, aber jetzt geht es wieder Wink
Wieso ist der Beitrag nicht mehr angepinnt?
Den hab ich eben nämlich gesucht!

Meine Frage ist, in welchem Template finde ich den Link zum 'Foren-Team'.

Liebe Grüße.
Auf der Startseite ist es das Template index und auf der Seite der Mitgliederliste das Template memberlist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Nochmal ich.

Ich möchte den Link zur Teamseite oben im Header angeben:

Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/showteam.php">{$lang->toplinks_forumteam}</a>

Wieso geht der nicht? Oder was mache ich Falsch? o.O
Hast du die Variable $lang->toplinks_forumteam in der Sprachdatei definiert?
PHP-Code:
$l['toplinks_forumteam'] = "Dein Text"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Michael schrieb:Hast du die Variable $lang->toplinks_forumteam in der Sprachdatei definiert?
PHP-Code:
$l['toplinks_forumteam'] = "Dein Text"

Ja, jetzt, danke.
Hallo,

in welchem Template kann ich den Button löschen entfernen!?
[siehe Screen.]
Hallo Gravitation,
Der Button Löschen ist zum deselectieren der markierten Postings, willst du darauf wirklich verzichten?.

Gehe in das Template: showthread_inlinemoderation
Suche&Entferne:
Code:
<input type="button" onclick="javascript:inlineModeration.clearChecked();" value="{$lang->clear}" />

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Hallo Garlant,

das scheint es nicht zu sein, hab den Codeschnipsel gelöscht, jedoch ist der Button noch da.
Und ja, den brauch ich ja nicht, gibt ja noch die Inline-Moderation und dann den Button Los - der/das sollte reichen.
Hallo Gravitation,

Bist du dir sicher den richtigen Teil entfernt zu haben?
Wenn ich diesen Teil entferne, wird in der showthread.php der Button löschen bzw. clear gelöscht und auch nicht mehr angezeigt.
Das sollte doch im Formular showthread sein oder welches Formular wolltest du verändern?
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!