Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Thread für die kleine Frage zwischendurch...
Achso, wusste gar nicht, dass das so heißt. Suche im Template postbit:
Code:
<p>
{$post['message']}
</p>
und ersetze es mit:

Code:
<p class="postmsg">
{$post['message']}
</p>

Dann kannst du im CSS deines Themes einfügen:
.p postmsg ul {list-style-image: url(URL ZUM BILD);}
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Mak schrieb:Achso, wusste gar nicht, dass das so heißt. Suche im Template postbit:
Code:
<p>
{$post['message']}
</p>
und ersetze es mit:

Code:
<p class="postmsg">
{$post['message']}
</p>

Dann kannst du im CSS deines Themes einfügen:
.p postmsg ul {list-style-image: url(URL ZUM BILD);}

Hab ich gemacht, nur ist die Änderung nicht sichtbar, ich bekomm weiter die komischen Punkte, statt eine Grafik angezeigt.
Stimmt das angeben im CSS auch? > Siehe Screen.
Ich denke das muss so aussehen:
Code:
.postmsg ul{list-style-image: url(images/image.pfeil.gif);}
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
frankrieger schrieb:Ich denke das muss so aussehen:
Code:
.postmsg ul{list-style-image: url(images/image.pfeil.gif);}

Immernoch keine Grafik zusehen. Sad
Diese Stelle an der ihr das CSS anbringen wollt ist leider falsch.
Mach es so. Ändere:
Code:
<div id="pid_{$post['pid']}">
<p>
{$post['message']}
</p>
</div>
zu
Code:
<div id="pid_{$post['pid']}" class="postmsg">
<p>
{$post['message']}
</p>
</div>
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
Danke frankrieger,

jetzt klappt es Einwandfrei. Smile
Hallo,

ich habe mal eine kleine Frage (hab' auch schon gesucht, aber nichts gefunden...):

Gibt es eine Möglichkeit im MYBB, dass man externe Links in Beiträgen nur für bestimmte Benutzergruppen freigibt (sichtbar macht)? Oder gibt es evtl. ein PlugIn dafür?

Vielleicht bin ich ja auch etwas betriebsblind und sehe es einfach nicht.

Gruß
Boardie05
Rein theoretisch geht das, dazu müsste man aber einen relativ komplexen Code schreiben. Ein Plugin dafür gibt es meines Wissens nicht, du musst also selber ran.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Sry, wenn das Thema über mir noch nicht beendet ist, aber so wies aussieht schon

Ich wollte eigentlich nurmal wissen, ob es auch deutsche Groupimages gibt...MyBBoard.de hat ja deutsche, diese wurden aber ja selbst gemacht....
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Extra für das MyBB meines Wissens nicht, aber ich denke du kannst auch Bilder von anderen Softwares nehmen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/